WinFuture-Forum.de: All Linux Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

All Linux Dvd

#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Dezember 04

geschrieben 24. Mai 2005 - 08:56

kann mir jemand helfen ich würde gerne wissen ob es geht das man sich eine all Linux dvd brennt und welche programmme man dafür braucht
es sollte ungefähr so sein das wenn man die cd einlegt die auswahl für mehrere linux distributionen erscheinen

danke schon mal ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Mr.Jimmknopf bearbeitet: 24. Mai 2005 - 08:57

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 24. Mai 2005 - 09:19

Versuchs mal mit Rechtschreibung und "." und "," usw....
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   axx 

• Beigetreten: 19. Mai 05

geschrieben 24. Mai 2005 - 09:39

Das ist möglich. Ein exzellenter Artikel dazu erschien in der c't 22/04, in dem es um Erstellung von Multiboot-CDs ging. Um so eine DVD zu Erstellen, ist einiges an Hintergrundwissen nötig, deswegen der Hinweis auf den Artikel oben, das sollte ein guter Einstieg sein. Mir ist kein Programm bekannt, mit dem man sich eine solche DVD "zusammenklicken" könnte, viel Handarbeit ist nötig. Ich selbst habe mal etwas ähnliches gemacht, nämlich Knoppicillin und verschiedene bootfähige Images von Acronisprodukten auf einer CD vereint.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0