WinFuture-Forum.de: Outlook Texte Ausdrucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook Texte Ausdrucken


#1 Mitglied ist offline   Cruser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2005 - 11:04

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit Outlook!Hatte bei Ebay ein Handy ersteigert und das Packet kam leer an da die Verkäuferin zu blöd war es richtig zu verpacken.Hab darauf hin einen Mahnbescheid eingeleitet damit ich mein Geld zurück bekomme worauf hin die Tussi wiederspruch eingelegt hat.Hab alle E-Mails auf Rechner gespeichert und wollte diese zur Gerichtsverhandlung mit nehmen.

Bin in der Zwischenzeit aber von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen hab alle Mails in das neue Outlook kopiert doch wenn ich die Mails dort anklicke offnet sich immer Outlook Express das wäre mein erstes Problem.

Das zweite ist ich möchte gerne mehrere Mails auf einem Blatt ausdrucken weil die Mails zum Teil sehr kurz sind. wenn ich das aber z.B. mit Hilfe von Word machen möchte fehlt immer Von wem die Mail ist und an wem die gegangen ist sowie der Betreff.
Das ist vor Gericht natürlich nicht grad hilfreich da ich mir die Mails ja hätte sonst selber schreiben können!

Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme?


Danke Euch für die Antworten!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 22. Mai 2005 - 11:19

Hallo,

vielleicht jetzt etwas umständlich meine Idee aber du könntest z.B. die Emails als PDF drucken und dann per Copy&Paste in Word reinkopieren!


Aber ich meine mal etwas gelesen zu haben das Emails nur schlecht vor Gericht verwendet werden dürfen da man sie halt relativ leicht fälschen/verändern kann... Vlt. weiß hier jemand genaueres dazu?!


Legin

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 22. Mai 2005 - 11:21

0

#3 Mitglied ist offline   Cruser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 11:37

Hallo danke erstmal die Idee hatte ich auch schon aber da kommt immer ne Meldung dass Adobe die Datei nicht öffnen kann.


Die Mails werden von gerichten inzwischen anerkannt weil ja jeder für die sicherheit der Passwörter selbst verantwortlich ist. Ausserdem hab ich es ja von der Postbotin schriftlich dass das Packet nicht ordnungsgemäß verpackt war soll halt nur zur unterstützung diehnen weil se mir mehrmals geschrieben hat das ich mein geld bekomme sich jetzt aber Tod stellt.Desweiteren hat die DHL einhe Regulierung abgelehnt weil eben im Original-Karton geschickt wurde versichert wars ja auch aber bei der Verpackung streick halt jeder

Für weitere Tips bin iuch dankbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0