WinFuture-Forum.de: Com-schnittstelle Freigeben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Com-schnittstelle Freigeben?


#1 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 19:22

hi!

ich würde gerne auf ne com-schnittstelle eines anderen pcs zugreifen. ist sowas möglich?
mein anderes prob ist das ich keine pcs in netzwerkumgebung sehe. pingen kann man alle, die internetfreigabe geht auch nur sehe ich keine freigegebenen ordner und wenn ich nach den pcs suche findet er auch keine. wie krieg ich das wieder hin?

danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Mai 2005 - 20:03

Ich weiß nur, dass bei mir der 0190 Warner die COM Schnittstelle blockiert hat ;) . Ansonsten Firewall mal ausmachen. Ein Kumpel von mir hats mal hinbekommen (Win98 und WinXP), es müsste also gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0