WinFuture-Forum.de: Problem Mit Office Beim Öffnen Von Dokumenten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Office Beim Öffnen Von Dokumenten!


#1 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 14:33

Nachdem ich Windows XP neuinstalliert habe und ich eine Worddatei öffne (egal ob es eine neue Datei ist oder eine vor der Neuinstallation), kommt immmer die Meldung, das Dokument werde von einem anderen Benutzer benutzt und ob man eine Kopie erstellen will, das gleiche bei Exel.
Allerdings gibt es nur einen Benutzer und es ist auch nur ein Benutzerkonto eingerichtet.

Wie bekomme ich diese nervige Fehlermeldung weg. Wenn ich nämlich auf OK oder Abbrechen klicke öffnet sich die Datei ganz normal. Ich habe übrigens Office 97.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Mai 2005 - 15:13

schonmal eine neue datei erstellt bissl geschrieben und abgespeichert und dann geöffnet?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 16:15

Ja, habe ich schon versucht und es kommt die gleiche Meldung, dass das Dokument von einem anderen Benutzer benutzt wird.

Edit: Hat sich jetzt erledigt. Ich musste Word und Excel nur neu registrieren, dann ging es wieder.

Dieser Beitrag wurde von Wilhelm_II. bearbeitet: 22. Mai 2005 - 13:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0