WinFuture-Forum.de: Plugin Für Msn Messenger 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Plugin Für Msn Messenger 7


#1 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

  geschrieben 10. Mai 2005 - 11:47

Hi!
Ich würd gerne beim MSN MEssenger 7 einige Einstellungen vornehmen. Diese Einstellungen
funktionieren glaub ich aber nur mit Plugins. Nur mit welchen?
1. Ich will, dass nicht jeder sieht, dass ich online bin. Kann ich das definieren, dass
beispielsweise nur bestimmte Kontakte sehen, dass ich online bin?
2. Kann ich es dem Anderen irgendwie verbieten,
dass er die Unterhaltung bzw. Historie speichert oder mich um erlaubniss fragen muss.

Wäre toll wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.
DANKE
Crazyplay
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 11:59

2. Da kann man nichts machen. Der andere kann ja auch z.B. den Text einfach kopieren und in ein leeres Word-Dokument einfügen. Man kann sich hier nicht schützen.

1. Das mache ich einfach indem ich mehrere Gruppen erstelle. Wenn ich z.B. keinen Bock habe mit Verwandten zu reden, wird die Gruppe einfach geblockt und alle anderen sehen mich als online. Du kannst beliebig viele Gruppen erstellen und nach Lust und Laune blocken (ich weiß jetzt aber nicht ob MSN das selbst kann, oder ob man dafür Messenger Plus braucht).
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2005 - 12:40

1. Geht auch ganz einfach mit Jabber. Zudem ist der MSN Messenger eine wandelnde Sicherheitslücke.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 10. Mai 2005 - 15:16

Rika:
Dafür brauch ich aber auch das Programm Trillian und kann nicht mehr den normalen MSN Messenger nützen oder?

Ronin:
Ich hab jetzt mehrere Gruppen erstellt nur wie kann ich eine ganze Gruppe blockieren?
Ich habe Messenger Plus Version 3 installiert!
0

#5 Mitglied ist offline   Screeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2005 - 11:49

Zum Ersten:
Nimm StuffPlug-NG. Ist ein Plugin für Messenger Plus!.

Mit StuffPlug-NG kannst du mit blockierten Kontakten reden (was wiederum bedeuted, dass diese dich die ganze Zeit als offline sehen). Solange du das Fenster offen lässt, können Diese dir auch antworten. Mach das Fenster wieder zu, und schon ist dein Kontakt wieder mundtaub.
Dies ist zwar nicht ganz das, was du suchst, als Alternative ist es dennoch zu empfehlen.

www.stuffplug.com

Das Zweite wird nicht möglich sein. Jeder hat das recht, Logs abzuspeichern. Wenn du das nicht billigst.... gibt es keine andere Möglickeit, als den Kontakt höflich zu bitten, es nichtmehr zutun.
Ich werde diese Idee aber dennoch mal an ein paar befreundete Developer von MSN Messenger/Messenger Plus!-Plugins weiterleiten.

Dieser Beitrag wurde von Screeny bearbeitet: 14. Mai 2005 - 12:09

0

#6 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:35

Vielen Dank für den Tipp ich habe dieses Plugin bereits heruntergeladen und auch schon installiert.
Nur was muss ich wo einstellen damit es funktioniert?
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:42

Zitat (Rika: 10.05.2005, 13:40)

1. Geht auch ganz einfach mit Jabber. Zudem ist der MSN Messenger eine wandelnde Sicherheitslücke.
<{POST_SNAPBACK}>

das sagst du immer wieder...wer weiss, wie du diese sicherheitslücke ausnützt...*angsthab*

also ich benutzte msn / icq und skype gibt es einen programm, was die drei sachen vereint und noch obendrein sicher ist?
0

#8 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:54

miranda
skype dings für miranda <- da findest du noch mehr plugins

trillian
skype plugin find ich grad net :unsure:
die trillian pro kostet geld und die basic nicht

bei beiden kannst du skins verändern und massig plugins hinzufügen.
ich persönlich verwende trillian und bin sehr zufrieden damit.
0

#9 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 21:11

Zitat (*ohladidadida*: 17.05.2005, 21:54)

miranda
skype dings für miranda <- da findest du noch mehr plugins

trillian
skype plugin find ich grad net :unsure:
die trillian pro kostet geld und die basic nicht

bei beiden kannst du skins verändern und massig plugins hinzufügen.
ich persönlich verwende trillian und bin sehr zufrieden damit.
<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub ich eröffne einen neuen threat mit einer umfrage, welches besser ist...
0

#10 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 18. Mai 2005 - 18:15

ICh finds super das hier so viel Beiträge kommen aber kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben?

Dieser Beitrag wurde von crazyplay bearbeitet: 19. Mai 2005 - 15:24

0

#11 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 20. Mai 2005 - 14:41

Vielen Dank habs bereits rausgefunden, dass er das automatisch macht.
DANKE
0

#12 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 21. Mai 2005 - 20:51

gibt es eine gute msn alternative? ich such ein programm mit welchem ich für verschiedene gruppen, Zb freunde, familie, nachbarn u.a., einen verschiedenen namen anzeigen kann? zum beispiel will ich für wf-kontakte als superfun stehen und mit dem gleichen passport für die familia mit meinem richtigen namen. ist das irgendwie möglich, eventuell auch mit einem plugin für msn7?

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 21. Mai 2005 - 20:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0