WinFuture-Forum.de: Ordner Lassen Sich Nicht Mehr Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Ordner Lassen Sich Nicht Mehr Verschieben


#1 Mitglied ist offline   huhn7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2005 - 11:48

Ich hab meinen Rechner formatiert und jetzt wieder ganz normal WIN 2000 instaliert, aber irgend wie geht jetzt nicht mehr alles so wie vorher,
ich kann keine Ordner mehr verschieben bzw. Kopieren und dann Einfügen geht auch nicht,
will ich eine FTP Seite öffnen geht das zwar, kann aber nichts veränder.
Habe auch den Mozilla Firefox, aber da klappt des mit dem FTP´s auch nicht so wie ich möchte......habe schon in den verschiedenen Einstellungen geschaut, komme aber einfach nicht darauf wie ich das änder kann....vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. Mai 2005 - 12:56

Zum Ordner-Problem: Schau mal nach ob das Benutzerkonto, unter dem du arbeitest, für die Ordner auch als Besitzer eingetragen ist. Üblicherweise ist das bei Win 2K, nach einer Neuinstallation, bei NTFS-Partitionen, welche vorher schon bestanden, nicht der Fall.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0