Hallo,
ich bin im Besitz eines ThinClients welcher nur einen cf-Card-Speicher hat.
Die CF Karte muss ich in windows irgendwie bootable machen weil ich da eine Iso-datei draufspielen muss die dann booten soll.
Wie mache ich das am besten?
Also die cf-Karte ist auch schon an meinem laptop angeschlossen.. jetz muss ich sie nurnoch irgendwie bootable machen und die iso-datei draufpacken (oder?)
Naja danke schonmal
mfg
s4mba
Seite 1 von 1
Cf-card Bootable Machen?
Anzeige
geschrieben 19. Mai 2005 - 14:42
Entweder mit einem geeigneten Raw-Copy-Utility wie z.B. dd.exe oder unter Linux mit dd.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 19. Mai 2005 - 14:47
Du kannst unter Windows auch physdiskwrite benutzen, allerdings glaube ich nicht das du auf einer CF Karte ein CD-ISO Image zum booten bekommst.
geschrieben 19. Mai 2005 - 15:08
ISO9660 != CD
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 23. Mai 2005 - 08:25
Gibt es nicht irgendeine Moeglichkeit das ding richtig zu formatieren?
Etwas einfaches bitte
Etwas einfaches bitte
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten