WinFuture-Forum.de: [suche]brennprogramm Mit Kyrillisch Unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

[suche]brennprogramm Mit Kyrillisch Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   MaSi77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:30

Hallo zusammen,

suche ein Brennprogramm das in der Lage ist kyrillisch darzustellen. Bei Nero
seh ich nämlich immer nur Fragezeichen.
danke euch schon mal.

MfG
Mark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 18. Mai 2005 - 18:53

Nero sowie jedes andere Brennprogramm dürften das nur können, wenn sie auch in kyrillisch installiert sind. Für Nero gibt es eine Vielzahl von Sprachmodulen.

Dieser Beitrag wurde von Sele bearbeitet: 18. Mai 2005 - 18:54

0

#3 Mitglied ist offline   MaSi77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2005 - 21:26

Hallo und erstmal danke
ich habe es mit nero und der russischen Sprachdatei ausprobiert aber es klappt nicht. zwar ist nero dann komplett in kyrillisch dargestellt, die dateien (kyrillisch) werden im nero browser nur mit zahlen und vers.buchstaben (lat. buchstaben) dargestellt. windows selbst stellt die schrift im arbeitsplatz richtig dar.
was mir aber aufgefallen ist, ist das selbst im kyrillischen nero auch nicht alles richtig war, sondern an manchen stellen auch fragezeichen waren.
hab ich ein Codec Problem? Ist windows etwa nicht in der lage beide schriftzeichen parallel darzustellen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0