Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt Viel Vergnügen.
#166 _Geli_
geschrieben 20. Mai 2005 - 20:46
Dein Wissen in Ehren....jedoch muß es immer vom hohen Roß her geschehen ?
Lachen soll gesund sein....also versuche doch mal einige Dinge lockerer zu sehen.
Es sind eben nicht alle so perfekt wie Du es von Dir erscheinen läßt.....und das geht mir manchmal tüchtig auf den S... obwohl ich ja keinen habe...lol.
Also denke mal bitte ab und zu über das Motto....Leben und leben lassen nach .
In der Hoffnung Du kannst es mal ab von ner Tusse kritisiert zu werden...
Lieber Gruß
Geli
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2005 - 22:12
Zitat
Und es wäre inkonsequent, die Sperre nicht durchzuziehen.
Zitat

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 20. Mai 2005 - 22:40
Nochmal: Ein Moderator, der sich nicht durchsetzen kann und nicht konsequent handelt, hat seine Aufgabe verfehlt.
Ich glaube der ton macht die Musik.
auch als Moderator kann mann Menschlich sein.
Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 20. Mai 2005 - 22:41
#169 _Geli_
geschrieben 20. Mai 2005 - 22:46
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das schon mal gelesen zu haben...zumindest ähnlich.....nun ja,es ändert nichts an meiner Kritik die sich nicht nur auf Dein Posting in OT bezog . Brauchst aber nicht näher drauf eingehen...es könnte ja an der Farbe kratzen und unschöne Spuren hinterlassen. Im übrigen denke doch mal über die Begrifflichkeit Konsequenz nach.....Nachsicht , Wohlwollen gibt es in Deinem Wortschatz nicht ? Traurig Rika.....Im übrigen...3 Sylvester Unität haben andere schon lange hinter sich und machen davon kein aufhebens.
Ich bin ja mehr für den Ausgleich...für Toleranz ohne großes Tara...mein Freund hat hier schon das Handtuch geschmissen....es hat endlose ....aber gute Diskussionen über Sinn und Unsinn gegeben . Für mich ist der Austausch wichtig ,
aber vermutlich erwarte ich da zuviel....bin trotz blauer Augen zu blauäugig...
Sorry....habt ihr noch Gefühle ? Ein Forum...oder auch die News leben nun mal von Menschen mit all ihren Schwächen....sind es nicht die Ecken und Kanten die schubbern....Reibung kann auch Wärme erzeugen....altes Physikalisches Gesetz.
Warum.....ich frage Dich warum....geht nicht schon zuviel über den Jordan .
Kann nix dafür....bin eine gefühlsbetonte und daher manchmal fehl am Platze.
Dennoch....lieber Gruß Geli
geschrieben 21. Mai 2005 - 08:24
Zitat (balu2004: 20.05.2005, 12:25)
na diesen virus dem man bekommt wenn man son crack für so ein dvd programm ausführt...steht in irgendeinem forum und ne news dazu gibts auch
Winfuture NEWS - P2P Wurm löscht MP3 datein
Zitat (balu2004: 20.05.2005, 12:25)
jo des geflamme bringt ja außerdem nix.....nutzt trotzdem jeder was er gern hat...gibt sicher keinern der von windows auf linux umsteigt (genau so andersrum) nur weils ihm im forum einer sagt *g* deswegen versteh ich irgendwie diese ganzen kriege nich zw. browsern, betriebssystemen, media playern etc. nicht
und zu linux: schwer zu installieren ises auf jeden fall nich...das einrichten ja das stimmt aber es gibt so viele foren wo man früher oder später eh drauf kommt was man falsch gemacht hat bzw. wie mans richtig macht....dauert vielleicht ein bissl aber irgendwann kommt man drauf...selbst als noob...hab zwar zwei wochen gebraucht bis ich mein ganzes lan im internet hatte aber ok *g* es ging
geschrieben 21. Mai 2005 - 08:45
Zitat (GrofZahod: 21.05.2005, 09:24)
Winfuture NEWS - P2P Wurm löscht MP3 datein
jo des geflamme bringt ja außerdem nix.....nutzt trotzdem jeder was er gern hat...gibt sicher keinern der von windows auf linux umsteigt (genau so andersrum) nur weils ihm im forum einer sagt *g* deswegen versteh ich irgendwie diese ganzen kriege nich zw. browsern, betriebssystemen, media playern etc. nicht
und zu linux: schwer zu installieren ises auf jeden fall nich...das einrichten ja das stimmt aber es gibt so viele foren wo man früher oder später eh drauf kommt was man falsch gemacht hat bzw. wie mans richtig macht....dauert vielleicht ein bissl aber irgendwann kommt man drauf...selbst als noob...hab zwar zwei wochen gebraucht bis ich mein ganzes lan im internet hatte aber ok *g* es ging
<{POST_SNAPBACK}>
Hi,
Na ja mit dem Virus ist man imho selbst schuld, DVD Crack Programm tsss .. schätze mal unter Linux läuft der nicht
Mit dem "Kriegen" versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, jeder soll das OS nutzen was für einen
am besten passt. Aber es gibt halt immer einige Leute die wollen missionieren
siehste und das ist auch richtig, install + einrichten kann von einem Noob genauso gut wie unter
windows durchgeführt werden (danke das du mir das bestätigst
hast Du ja in den 2 Wochen ja auch was gelernt weil Du dich mit der Materie mehr beschäftigen
mußtest.
Noch mal kurz auf den "Kriegsschauplatz" : in den letzten 3 Tagen gab es einige News die M$
betreffen und es fällt auf das keiner an der 100er Beitragsmarke kratzt, habt ihr euch mal
Gedanken gemacht warum das so ist (vieleicht haben die sperren ja hiermit zu tun
Bin zwar auch dafür das die sperren irgendwann aufgehoben werden, jedoch sollte man dann
mal News die über bestimmte Themen/Hersteller berichten im Auge behalten und dann mit
den letzten 3 Tagen vergleichen..... Es ist momentan so ruhig und friedlich auf der Hauptseite
das ich mich schon fast frage ob Weihnachten ist
geschrieben 21. Mai 2005 - 09:45
- browser
- betriebsysteme
- mediaplayer, winamp etc.
is ja immer wieder das selbe
geschrieben 21. Mai 2005 - 09:51
geschrieben 21. Mai 2005 - 10:07
Positive Nebeneffekte: etwas mehr Werbung fürs forum
Dieser Beitrag wurde von balu2004 bearbeitet: 21. Mai 2005 - 10:08
geschrieben 21. Mai 2005 - 13:06
geschrieben 21. Mai 2005 - 17:11
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 24. Mai 2005 - 17:51
geschrieben 25. Mai 2005 - 11:37
Zitat (Seb-(lx&XP): 24.05.2005, 18:51)
<{POST_SNAPBACK}>
Ist doch klar, swissboy ist nicht mehr gesperrt und darf wieder auf der Hauptseite posten
#179 _shelby_
geschrieben 25. Mai 2005 - 11:50
geschrieben 04. Juni 2005 - 11:54
Zitat (cmdr_nemesis: 20.05.2005, 00:26)
also ich persönlich bin mit meinem WinXP_SP2 sehr zufrieden. Es läuft alles sehr gut und auch stabil, ob Spiel oder Programm.
Ausserdem ist Windows für die meisten Menschen (normale User) ohne Erfahrung sehr gut zu bedienen. Sollte Linux in dieser Hinsicht mal soweit voranschreiten, das es auch von "Anfängern" zu bedienen ist und es für jedes erdenkliche Hardwareteil Treiber gibt dann werden es auch entsprechend mehr Menschen nutzen. Und Probleme mit Linux haben nicht nur Noobies sondern auch Profis wie Fachinformatiker, natürlich auf einer anderen Ebene. Natürlich steigt damit auch die Gefahr, dass neue noch nicht entdeckte Sicherheitslöcher gefunden werden. Dann erst wird sich zeigen, ob Linux wirklich so gut ist. Denn eines ist klar: "Beispiel" Wenn 90% der User Windows benutzen, dann schreibt ein Cracker auch dafür eher einen Virus als für Linux, dass vielleicht nur 10% der User benutzen. Auch wenn Linux vom grundauf anders programmiert wurde, heißt das nicht, dass es unverwundbar ist.
Über den Firefox wurde ja auch anfangs davon gesprochen wie sicher er ist, mittlerweile wurden aber seit der Version 1.0 doch schon recht viele Sicherheitlöcher entdeckt. Das belegt auch was ich sagte, je mehr Menschen ein bestimmtes Programm oder ein Betriebssystem benutzen, umso mehr Sicherheitslöcher werden entdeckt.
Das ist meine persönliche Meinung.
Mfg cmdr_nemesis
<{POST_SNAPBACK}>
dem absolut und voll und ganz zudtimmt und nix hinzuzufügen hat......
ps: einer der wenigen "sinnvollen" comments hier (was dieses thema betrifft)

Hilfe
Neues Thema
Antworten