WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Gameserveranbietern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Gameserveranbietern hier mal meine


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Mai 2005 - 14:05

ich besitze mehrere gameserver bzw habe ich zugriff auf mehrere weil ich leader im clan bin :wink:

ich muss sagen arena7, spitzenserver sind einfach die besten anbieter bei denen ich war. Habe dort mehrere gameserver jeder einzelne ist gut. Es gab niemals ernste Probleme. Das einzige was jemals war ist das ich bei einem von spitzenserver high ping hatte. das hatten übrigends alle. Habe mal den Support aufmerksam gemacht und die haben uns nach einer Woche ne neue ip bzw nen neuen server kostenfrei gegeben.

Die schlechteste Erfahrung die ich gesammelt hab ist das ich einfach nicht wusste das Servercamp zu ngz gehört. muss irgendsoeine tochterfirma von ngz sein. irgendwie sowas.

was mir da nicht gefällt ist das support einfach bescheiden ist und das ich kein sourcetv drauf laufen lassen kann. Sie sperren einfach keien ports und geben mir keine Möglichkeit auf einen sourcetv server. na sowas

MFG Linksta

postet mal eure Erfahrungen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 14:29

hmm .. hatte mir damals mal jeweils 1 server bei ebay fürn monat gehohlt, weil der preis recht anstendig war ... naja, so schön der preis, so bescheiden die leistung ...

trotz pingbooster und überarbeiteter config waren pingschwankungen von 50-120 (bei dsl 1 mbit inkl. fastpath währe standard 20-35) und ausfällen von einigen stunden standard ...

nun beitreiben 2 arbeitskollegen nen serverhousing bei NGZ. Bis auf den Großausfall vor 1-2 monaten leuft das ding, die pings sind aber anhand der schlechten hardware nicht gerade die stabilsten.
versprochen wurde das mehrere cs & rtcw & cs:s server gleichzeitig betreibbar sind ... naja, mit extrem hoher auslastung ;) dafür haben die se 2tb traffic bekommen ...

soweit zu meiner erfahrung, und deshalb spiele ich auch nur noch auf pubs (wenn wow in wartungsarbeiten versinkt) :wink:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:44

0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:39

oha, wieder eine gute idee von dir. hab auch dieses thema mal in die games forum f.a.q. mitaufgenommen. weiter so :angry:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:59

Also mein CS:S Server ist bei 4netplayers.de. Bin eigentlich ganz zufrieden. unlimited Traffic und ein Webinterface was ordentlich ist. Was ich blöd fand war das 4netplayers ohne zu fragen allen möglichen scheiss an Custommaps auf die CS:S Server gepackt hat und ich alles per Hand wieder austragen durfte da manche Maps einfach nie gespielt wurden oder keine Sau kannte.

Ach ja, Teamspeak war auch mit dabei ^_^

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:44

MfG, Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0