Hallo,
wann wird es in ganz Deutschland DVB-T geben? Ich habe eine DVB-T Karte, kann diese aber nicht nutzen, weil es bei uns hier kein DVB-T gibt...das regt mich sowas von auf...wisst ihr mehr darüber? ich weiss seit neuestem das hier:
DVB-T: Neue Sender und Programmwechsel in Norddeutschland
In den Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen werden die Programmplätze für das digitale Antennenfernsehen "DVB-T" neu belegt. Am 24. Mai kommen unter anderem in Schleswig-Holstein drei neue Programme (Eurosport, Tele 5 und 9 live) hinzu. In Hamburg wechseln an diesem Tag die Frequenzen für drei Sender. Neue Programme werden auch in den niedersächsischen Regionen Cuxhaven und Hildesheim dazu geschaltet. Aufgrund dieser Änderungen müssen alle DVB-T-Nutzer einen neuen Sendersuchlauf starten und die Programmplätze neu belegen.
Seite 1 von 1
Dvb-t ..wann?
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2005 - 22:31
Wie wäre es wenn du auf der offiziellen Seite nach schaust?
Zumal dir sicher deiner helfen wird wenn du uns nicht mal sagst in welcher Region du wohnst.
Zumal dir sicher deiner helfen wird wenn du uns nicht mal sagst in welcher Region du wohnst.
#3 _ayteee_
geschrieben 17. Mai 2005 - 22:52
Zitat (puppet: 17.05.2005, 23:31)
Wie wäre es wenn du auf der offiziellen Seite nach schaust?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Baden Württemberg, aber nicht in der nähe von Stuttgart.
geschrieben 20. Mai 2005 - 09:34
Ab 2006 (mitte) sollte es eigentlich flächendeckend sein.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
#5 _ayteee_
geschrieben 20. Mai 2005 - 13:07
Zitat (tavoc: 20.05.2005, 10:34)
Ab 2006 (mitte) sollte es eigentlich flächendeckend sein.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
hoffentlich, meine karte langweilt sich hier..
#6 _max_
geschrieben 21. Mai 2005 - 23:00
Bis dahin ist deine Karte aber veraltet. Verkaufe sie lieber und hole dir dann, wenn es soweit ist eine neue.
#7 _ayteee_
geschrieben 21. Mai 2005 - 23:12
Zitat (max: 22.05.2005, 00:00)
Bis dahin ist deine Karte aber veraltet. Verkaufe sie lieber und hole dir dann, wenn es soweit ist eine neue.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
die war beim notebook kauf dabei und mein notebook hat noch garantie..falls mal was sein sollte...ich behalte die karte lieber
Thema verteilen:
Seite 1 von 1