WinFuture-Forum.de: Pinnacle Studio Plus 9.4.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pinnacle Studio Plus 9.4.3


#1 Mitglied ist offline   Anaxuan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:26

Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende das neuste Update heruntergeladen und auf 9.4.3 umgestellt. Heute Abend habe ich dann einen Film von meiner DV Kamera zusammen geschnitten und wollte diesen auf DVD brennen.
Jetzt meine Frage, was muß ich da einstellen unter Einstellungen-Disc erstellen-Erweitert...

Es gibt dann folgende Möglichkeiten:

Bitrate
======
x Variable Bitrate
x Konstante Bitrate


Optionen
========
x Draft-Modus
x Video filtern


Erweiterte Optionen
================
x Progressive Encodierung
x immer den ganzen Film neu encodieren
x DVD-Kombatibilität genau einhalten

Was könnt Ihr mir empfehlen um eine optimale Qualität zu erreichen ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Pinnacle.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:32

Ich würde variable Bitrate nehmen, das bedeutet bessere Qualität bei gleicher Grösse da dort das Programm entscheidet in welcher Szene mehr Bits gebraucht werden und wo nicht.

Ausserdem würde ich noch wählen:DVD-Kombatibilität genau einhalten.

Damit soll wohl sichergestellt werden das alle DVD Player das lesen können.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Rob Vegas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bielefeld
  • Interessen:Mag alles rund um Las Vegas und gute Jazz/Swing Musik ala Sinatra oder Sammy Davis Jr.

geschrieben 28. April 2006 - 18:06

leider ist dieses wohl letzte update der software immer noch nicht wirklich stabil. für studio 10 reicht meine hardware nicht, doch kann pinnacle manchmal schon kreative krämpfe verursachen. ein tolles programm und imovie in mancher hinischt überlegen, doch leider leider mit keiner version wirklich stabil...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0