WinFuture-Forum.de: Cossacks 2 Deutsche Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Cossacks 2 Deutsche Demo


#1 _Firstsnip_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 19:06

Anscheinend ist mit meinem Newsbeitrag von heut morgen irgend etwas schief gelaufen, deshalb hier nochmal, unter http://www.cossacks2...ss=demo&lang=de kann man sich die deutsche Demo ca. 500MB groß, von Cossacks 2 downloaden.
Gruß
Firstsnip
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 19:26

Werde ich mal runterladen ....


Cossacks 1 war schon super. :P :)
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Mai 2005 - 22:45

Zitat (Firstsnip: 16.05.2005, 21:06)

Anscheinend ist mit meinem Newsbeitrag von heut morgen irgend etwas schief gelaufen, deshalb hier nochmal, unter  http://www.cossacks2...ss=demo&lang=de  kann man sich die deutsche Demo ca. 500MB groß, von Cossacks 2 downloaden.
Gruß
Firstsnip
<{POST_SNAPBACK}>


das ist nichts neues das newseinsendungen nicht ankommen !

cya
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 17. Mai 2005 - 18:16

@ Jammer
das ist nicht war, news submits kommen eigentlich immer bei uns redakteuren an, nur können wir oftmals entweder nicht viel damit anfangen, kein redakteur ist zurzeit online oder welche gründe auch immer. wir sind schließlich auch nur menschen und keine maschinen...
die news-submit reglen stehen ja hier (link).

außerdem: meint ihr diese demo, über die wir schon einmal berichtet haben?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 _firstsnip_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 22:41

Oh Sorry,

Natürlich hatte ich vorher über die NEWS SUCHE Option nach News von Cossacks 2 gesucht und nichts aktuelles gefunden, allerdings hatte ich nach COSSACKS 2 und nicht nach COSSACKS II (also Cossacks ii) gesucht, so gesehen halte ich meine Hände in unschuld ;-)

Gruß
Andy
0

#6 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:45

naja, nun hast du ja gelernt und weißt die suche zu bedienen :angry:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0