Hi Leute,
vorweg mal ich hab Half Life² Orginal und LEGAL!!
Die Frage stell ich nur darum, da ich jedes mal wenn ich meinen Rechner neuinstalliere, muss ich HL² ewig lang online registrieren!
Da ich nur ISDN hab dauert das recht lange!
giebt es da nicht irgendwelche Patches, um die Online registrierung zu umgehen?
Danke!
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Half-life² Zwangsonlineregistrierung Umgehen? WIE????
#1
geschrieben 16. Mai 2005 - 14:52
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#2
geschrieben 16. Mai 2005 - 14:57
Hmm... Kannst du in steam nicht ein Back-Up von HL² erstellen?
Dann kannst du das nach einer neuinstallation wieder einspielen...
Zumindest SOLLTE das klappen...
Dann kannst du das nach einer neuinstallation wieder einspielen...
Zumindest SOLLTE das klappen...
#3
geschrieben 16. Mai 2005 - 15:04
ne kannste nicht umgehen.... mach dir ein backup von deinen hl bevor du dein rechner plättest und dann kannst du es wieder aufspielen. drückst auf das spiel ,rechte maustaste und spiel sichern...
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
#4
geschrieben 16. Mai 2005 - 16:11
Also neu registrieren muss man sich nach nem Reinstall nicht, einfach nur User/Pass eingeben und es geht, du meinst die Updates, dafür gibt es wie gesagt die Bachupfunktion.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
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#5
geschrieben 16. Mai 2005 - 16:31
richtig .. aktivieren muss man nur einmal .. danach ist hl2 an deinen account gebunden und du kannst es immer wieder downloaden oder zurückjspielen .. steam hat nicht umsonst eine backup funktion
ausserdem wäre solch ein patch illegal und somit wird dir im winfuture forum bei dieser frage nicht weitergeholfen werden
ausserdem wäre solch ein patch illegal und somit wird dir im winfuture forum bei dieser frage nicht weitergeholfen werden
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Mai 2005 - 16:32
#6
geschrieben 16. Mai 2005 - 20:05
Ich darf dich daruaf hinweisen, dass die Backupfunktion nicht richtig funktioniert! Es wird ein backup erstellt aber beim wieder aufspielen kommt ein Fehler. Einfach den SteamApps Ordner sichern und später wieder in den Steam Ordner kopieren.
#7
geschrieben 16. Mai 2005 - 20:39
wann hast du das das letzte mal probiert ? soweit ich weiss wurde dieser fehler in einer der letzten steam updates behoben
da haben wirs
einfach mal besser informieren befor du sowas behauptest
da haben wirs
Zitat
Steam Client and SourceTV Updates Available
May 5, 2005, 3:30 pm · Alfred Reynolds
An update for the Steam Client (and the HLDS Update Tool) has been released, along with some improvements to SourceTV. (SourceTV is for broadcasting Source games to large numbers of spectators.) The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Steam Client
* Fixed backup wizard creating invalid backup files for Source games
* Improved content server selection on WinXP SP2
HLDS Update Tool (Windows Version)
* Improved content server selection on WinXP SP2
SourceTV (part of the Source Dedicated Server)
* Added hostname to tv_status output
* Changed the behavior of "tv_relay" command to automatically stop any running map
* Added command "tv_clients" to list connected spectators/proxy
* Added -tvmasteronly command line parameter to restrict tvmaxclients to 1 - for use when feeding a single proxy server (not broadcasting)
* Fixed high CPU usage when running a non standard tick rate
* Fixed Linux build not correctly initializing, and then not running properly
* Fixed "tv_maxclients 0" working if SourceTV is used for recording demos only
* Fixed a couple other crashes
May 5, 2005, 3:30 pm · Alfred Reynolds
An update for the Steam Client (and the HLDS Update Tool) has been released, along with some improvements to SourceTV. (SourceTV is for broadcasting Source games to large numbers of spectators.) The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Steam Client
* Fixed backup wizard creating invalid backup files for Source games
* Improved content server selection on WinXP SP2
HLDS Update Tool (Windows Version)
* Improved content server selection on WinXP SP2
SourceTV (part of the Source Dedicated Server)
* Added hostname to tv_status output
* Changed the behavior of "tv_relay" command to automatically stop any running map
* Added command "tv_clients" to list connected spectators/proxy
* Added -tvmasteronly command line parameter to restrict tvmaxclients to 1 - for use when feeding a single proxy server (not broadcasting)
* Fixed high CPU usage when running a non standard tick rate
* Fixed Linux build not correctly initializing, and then not running properly
* Fixed "tv_maxclients 0" working if SourceTV is used for recording demos only
* Fixed a couple other crashes
einfach mal besser informieren befor du sowas behauptest
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Mai 2005 - 20:42
#8 _Benjamin_
geschrieben 16. Mai 2005 - 20:49
alles wichtige wurde gesagt, und bevor irgendwer mit steampatcher (funzt eh nicht, schickt nur deine serial an hacker communitys usw) und sonstigen blödsinn kommen, close ich mal lieber!
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