Hio,
ich habe seit kurzem den Wow mod : Cosmos auf der Platte.
Nun frage ich mich ob man diesen mod auch wieder deinstallieren kann ohne WoW zu deinstallieren ....
Wenn ja...wie?
PS:Was haltet ihr eigentlich vom Cosmos Mod für WoW?
gruß d0m
Seite 1 von 1
Wow - Mod - Cosmos ...
Anzeige
geschrieben 14. Mai 2005 - 00:59
lösche den Cosmos Ordner im WoW-Verzeichnis
oder deaktiviere die Erweiterungen, kannst du bei der Charakterauswahl machen (links unten)
Ich benutze diese Modifikation auch und bin zufrieden, da es vieles vereinfacht, ohne unfair zu sein.
oder deaktiviere die Erweiterungen, kannst du bei der Charakterauswahl machen (links unten)
Ich benutze diese Modifikation auch und bin zufrieden, da es vieles vereinfacht, ohne unfair zu sein.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
#3 _Benjamin_
geschrieben 14. Mai 2005 - 08:18
naja, ich finde cosmos im gesammtpacket einfach zu überladen.
ich benutze teile von gipsy und ein paar andere modifikationen von www.curse-gaming.com
im endeffekt kommt es halt drauf an was man selber braucht :-)
ich benutze teile von gipsy und ein paar andere modifikationen von www.curse-gaming.com
im endeffekt kommt es halt drauf an was man selber braucht :-)
geschrieben 14. Mai 2005 - 14:32
überladen, stimmt. Aber du kannst ja in WoW selbst die Erweiterungen, die du nicht brauchst, deaktivieren. Wenn man sich gut in den Einstellungen eingearbeitet hat, kann man Cosmos nach seinen Wünschen anpassen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
#5 _Benjamin_
geschrieben 16. Mai 2005 - 20:51
nur das die dinger beim einloggen immernoch mitgeladen werden und somit unnötigen speicher belegen 
deshalb nach anpassung die überflüssigen löschen

deshalb nach anpassung die überflüssigen löschen

Thema verteilen:
Seite 1 von 1