WinFuture-Forum.de: Ähnlicher Tower - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Ähnlicher Tower wie der Thermaltek Armor


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 15. Mai 2005 - 11:15

hallo,
wollte mal fragen ob ihr ein ähnliches, gleich aufgebautes Gehäuse kennt?
Ich brauch den BTX Standard nicht, aber die Restlichen Futures sind natürlich genial und alle mal günstiger als der Coolermaster Stacker.
Danke schonmal :)

Hier nochmal der Link: http://www.thermaltake.com/xaserCase/armor...s/va8000bws.htm
ganz vergessen :cool:

Und ein Fenster und solche Spielerein brauche ich auch nicht, soll ein Server werden ;)

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 15. Mai 2005 - 11:25

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 11:48

öhm..wie kommst du denn auf den armor? :cool:

also...ich weiss jetzt nicht genau was dir wichtig wäre...ob design nur ohne seitenfenster, obs die towerarchitektur ist, der zu hohe preis oder was weiss ich.
jedenfalls sind die thermaltake im grunde recht ähnlich aufgebaut, wobei armor und kandalf die beiden teuersten unter denen sind.
preislich darunter liegen dann shark, viking oder soprano....die im vergleich garnicht mal so schlecht abschneiden.
mein nächster tower wird wahrscheinlich entweder ein viking oder soprano gehäuse! bin mit thermaltake echt zufrieden!
guck doch mal welcher dir am besten gefällt klick
wie du siehst kannst du manche auch mit und ohne seitenfenster ordern!

Dieser Beitrag wurde von MaxKadey bearbeitet: 15. Mai 2005 - 11:49

0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 15. Mai 2005 - 12:08

der technische aufbau gefällt mir sehr gut. ich kenne das konzept halt schon vom Coolermaster Stacker, mit den vielen 5,25" Laufwerksschächten usw... ist hal gut durchdacht, ich denke besser als jedes Chieftec :)

obwohl dieser meinem interesse auch schon nahe käme

PS: Ich weis doch nicht wie ich auf den Tower gekommen bin :cool:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#4 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 12:37

jupp....für 69€ ein echtes schnäppchen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0