WinFuture-Forum.de: Antiviren Kit 12 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antiviren Kit 12 Professional Probleme mit Update !!!!


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 10. August 2003 - 20:05

Hi Leuts,

ich habe Antiviren Kit 12 u. das Problem ist, dass das Antiviren Update am 28.07.03 war u. bis zum heutigen Tag mir das Programm sagt, dass ich die Aktuellste Version habe, was aber nicht sein kann.

Ich habe dann bei GDATA angerufen u. die konnten mir auch nicht richtig helfen, sie meinten, es könnte schon der aktuellste sein.

Leute bei aller Liebe, aber da stimmt doch was nicht ? .... Es sind jetzt 13 Tage her u. immer noch sagt das Programm, ich hätte die aktuellste Version .....

Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir helfen ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 11. August 2003 - 13:11

Kann nur sagen das diese Antivirversion extrem...ehm naja sche*** ist :P


Wie sonst kann man man sich das erklären das 70% aller Antivirverkäufer in unseren Laden wieder mit beschwerden zurückkamen weil dies und das net mehr funzte usw.

meistens lag es an der Scannerengine die zuviel Reserven frisst und fasst jeden PC aushängen....

es gab auch öfters Probleme mit den Updates der Software (um nun auf dein Problem zurückzukommen) - einige Kunden hatten ebenfalls manchmal bis zu 21Tage kein einziges Update "laden" können weil es hieß man hätte schon eins. Und dann kam wieder ein Update...für manche Firmen oder Homeanwendern mit Sensiblen Daten schon fast zu spät.

Und wenn die Leute am Telefon dann noch sagen "es könnte das aktuellste sein" - würde ich mich schon fragen weiterhin auf sone Software zu verrtauen :P
0

#3 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2003 - 15:11

zum thema avk 12 prof will ich folgendes loswerden:

ich kann deinen frust bestens verstehen, wundere mich aber auch über deinen gelungenen anruf bei gdata!? selber habe ich versucht mehrfach anzurufen.....immer ohne erfolg! is halt nen megaschlechter support!


übrigens habe ich das gleiche "syndrom" !!! und meine mailkonten lassen sich auch nicht konfigurieren. meine emailanfragen und faxmitteilungen blieben bis dato unbeantwortet.
das ganze program hat nur einen lichtblick: es hat nen mailwurm erkannt und gelöscht.
ansonsten werde ich abwarten bis nav 2004 in deutsch erscheint und hoffe das die engine verbessert wurde. natürlich teste ich gerade verschiedene virenprogramme aus und nutze weiterhin feinsäuberlich adware6.18 mit den neusten ref files!!! solltest du auch tun ;-)

wer kann mir denn ein gutes virenprogramm empfehlen? in deutsch und mit einer schnellen scanengine?
0

#4 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 11. August 2003 - 15:48

Zitat (Acryl: 11.08.2003, 15:11)

zum thema avk 12 prof will ich folgendes loswerden:

ich kann deinen frust bestens verstehen, wundere mich aber auch über deinen gelungenen anruf bei gdata!? selber habe ich versucht mehrfach anzurufen.....immer ohne erfolg! is halt nen megaschlechter support!


übrigens habe ich das gleiche "syndrom" !!! und meine mailkonten lassen sich auch nicht konfigurieren. meine emailanfragen und faxmitteilungen blieben bis dato unbeantwortet.
das ganze program hat nur einen lichtblick: es hat nen mailwurm erkannt und gelöscht.
ansonsten werde ich abwarten bis nav 2004 in deutsch erscheint und hoffe das die engine verbessert wurde. natürlich teste ich gerade verschiedene virenprogramme aus und nutze weiterhin feinsäuberlich adware6.18 mit den neusten ref files!!! solltest du auch tun ;-)

wer kann mir denn ein gutes virenprogramm empfehlen? in deutsch und mit einer schnellen scanengine?

Da dein Antivir Umfrage net so richtig geht (kann keiner Antworten :P )

Nehm Nav2003 oder Panda. die gehören zu den Besten. Der Rest ist Geschmackssache - meine Meinung nach da ich fast alle durchgenommen habe :P
0

#5 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2003 - 18:37

gerade habe ich das virenupdaten von avk nochmal probiert und findet tatsächlich 2984k als updatefile!

werde die umfrage nochmal neu starten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0