WinFuture-Forum.de: Athlon64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Athlon64 weltrekord

Umfrage: wer meint dass es möglich ist den weltrekord zu brechen? (45 Mitglieder haben abgestimmt)

wer meint dass es möglich ist den weltrekord zu brechen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#46 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 21:47

Ich seh da nich allzuviel Sinn drin :D

btw. Ich empfehl dir den AMD-Boxed-Kühler :D

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 16. Mai 2005 - 21:48

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 16. Mai 2005 - 21:50

tschuldigung sagte doch dass es net einfach ist einen was innerhalb von ein paar minuten zu erklären! und auserdem wer von euch hätte bei 95c° cpu temperatur keine angst? und auserdem verrauchen bei 95C° teilweise schon die ransistoren! zugelassen opk aber trozdem! ich glaube dass ist annehmbar! zur graka: dass soll blos ein verdammtes beispiel dafür sein dass es bei intel und amd genauso ist!
0

#48 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 21:52

Bitte nicht fluchen, Threadthema ist nun mal Athlon 64 und nicht Matrox Parhelia.
0

#49 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 16. Mai 2005 - 21:53

also ich gehe dann mal schlafen muss morgen zur arbeit viel raus und auserdem.... lest mal ganz am anfang dass erste was ich schrieb.... MIT EINEM FREUND...... der arbeitet als pc fachhändler.... von dem her bin ich da ja nicht alleine ich weis nicht aber manchmal denke ich dass haben welche übersehen!
0

#50 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 22:12

Zitat (phoenix_007: 16.05.2005, 22:53)

also ich gehe dann mal schlafen muss morgen zur arbeit viel raus und auserdem.... lest mal ganz am anfang dass erste was ich schrieb.... MIT EINEM FREUND...... der arbeitet als pc fachhändler.... von dem her bin ich da ja nicht alleine ich weis nicht aber manchmal denke ich dass haben welche übersehen!
<{POST_SNAPBACK}>


ich als hobby profiler wundere mich jetzt nur, weshalb hier auf einmal ne 1a rechtschreibung an den tag gelegt wird, super satzbau, gepaart mit hardware kenntnissen.
hast du dich am anfang nur verstellt, damit wir alle dich unterschätzen, um uns anschliessend einen riesen schrecken einzujagen?
oder hast du mal eben schnell deinen freund angerufen, der hat sich an deine tastatur gesetzt und mal eben seiner kreativität freien lauf gelassen?
was geht hier vor sich? ich bin irritiert leute!
0

#51 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 22:32

Um mal ehrlich zu sein, weis doch keiner mehr richtig, um was es hier geht! Wir sollten uns mal auswesendlich konzentrieren.

@ MaxKadey

gebe dir vollkommen Recht.

@ phoenix_007

Wie siehst es mit deinem Sponsor aus? Gibt es jemanden er dich ersthaft Sponsern will? (Ist nicht böse gemeint :D )

Stell mal bitte einen richtige liste aus, mit den Kompletten die du wirklich zu deinen Weltrekord wenden willst. Da werde wir dir sagen was du ändern sollst oder auch nicht.

Aber um mal realistisch zu sein, ich gönne dir den Erfolg wenn du es schaffst. Aber ist dir der Aufwand wirklich wert?

Habe mal eien Frage: Um denn Rekord wirklich durchzuführen brauch man eine Kompressorkühlung von Chip-con mit flüssigem Stickstoff, kann man den flüssigem Stickstoff einfach so bekommen? Ich glaube nicht! Oder?

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 16. Mai 2005 - 22:43

0

#52 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 22:48

Zitat (DJ_MaTie: 16.05.2005, 23:32)

Um mal ehrlich zu sein, weis doch keiner mehr richtig, um was es hier geht! Wir sollten uns mal auswesendlich konzentrieren.

@ MaxKadey

gebe dir vollkommen Recht.

@ phoenix_007

Wie siehst es mit deinem Sponsor aus? Gibt es jemanden er dich ersthaft Sponsern will? (Ist nicht böse gemeint :D )

Stell mal bitte einen richtige liste aus, mit den Kompletten die du wirklich zu deinen Weltrekord wenden willst. Da werde wir dir sagen was du ändern sollst oder auch nicht.

Aber um mal realistisch zu sein, ich gönne dir den Erfolg wenn du es schaffst. Aber ist dir der Aufwand wirklich wert?

Habe mal eien Frage: Um denn Rekord wirklich durchzuführen brauch man eine Kompressorkühlung von Chip-con mit flüssigem Stickstoff, kann man den flüssigem Stickstoff einfach so bekommen? Ich glaube nicht! Oder?
<{POST_SNAPBACK}>



Der Aufwand wird sich schon Lohnen, denn schießlich wenn es mal klappen sollte, bringt ein bisschen mehr an Kohle(Sponsor`s) herein, und von der Idee her, würde ich es allen mal zeigen, daß es klappt. Wünsche den beiden dazu noch allesGute. :D
0

#53 Mitglied ist offline   Finne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Finnland

geschrieben 17. Mai 2005 - 00:38

Hab hier ne Seite...nur leider auf Finnisch. :D Sind die schnellsten hier im Lande aufgelistet.
Bei "Jäähdytys" mal klicken. Sind tolle Bilder bei. :D

http://www.muropaketti.com/superpi/

Dieser Beitrag wurde von Finne bearbeitet: 17. Mai 2005 - 00:57

0

#54 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 17. Mai 2005 - 15:51

also ich habe mich am anfang nhicht verstellt und meinen kumpel habe ich nicht angerufen weil er am haus baun ist^^ dass kommt alles von mir alleine! ich sagte dass ich 5 jahre am pc sitze tägöich viele stunden. einen sponsor habe ich möglicherweise schon es blieb ihm nichts anderes übrig! zur hardware: ich sagte bereits eine stickstoffkühlung obwozl ich noch nicht sicher bin welches board ich will (schwanke zwischen MSI und gigabyte!) das sind beides topfirmen die am besten boards machen. prozessor weis ja schon jeder (FX55) des weiteren 6800GT alleine oder sli (für den benchmark der dann kommt)

der weeiteren 2 corsair 550 DDR pro series die speziell für oc hergestellt sind

stickstoff bekommt man wenn man einen gutren grund hat (weltrekord ist ein guter grund)
aber dann natürlich nur unter aufsicht eines chemikers aber da mache ich mir noch keine sorgen
0

#55 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2005 - 22:47

Zitat (phoenix_007: 17.05.2005, 16:51)

die am besten boards machen.
Sorry, aber schon die Ausdrucksweise alein, deutet auf kindliches Verhalten hin.

Zitat

prozessor weis ja schon jeder (FX55)
Ich weis nicht genau mit welchem Prozessor der Rekord aufgestellt wurde, aber Rekorde werden normalerweise unter gleichen technischen Bedingungen aufgestellt und sind auch nur dann gültig. Wenn neuere technische Mittel verwendet werden, die den Hauptbestandteil des Tests ausmachen (und dies ist nunmal der Prozessor um den es letztendlich geht), ist dies natürlich kein fairer vergleich, und dürfte eigentlich nicht zählen wenn man es genau nimmt. Wie dies nun bei solchen OC Rekorden zählt und gewertet wird, weis ich nun nicht genau.

Zitat

des weiteren 6800GT alleine oder sli (für den benchmark der dann kommt)
Genau so ein Unsinn. Du willst hier schlieslich den Rekord im Prozessorübertakten brechen, und kein neuen Punkterekord im 3D Benchmark aufstellen, das sollte dir wohl langsam mal klar sein. Dieser Benchmark im Anschluß dient lediglich als Belastungstest um festzustellen das der erhöte Prozessortakt auch noch die stabilität des Systems garantiert.
Sorry, aber wenn ich mir das von dir so anschaue, bleibt mir nichts anderes übrig, als mit "unmöglich" zu stimmen. :8):

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. Mai 2005 - 12:29

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#56 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

geschrieben 18. Mai 2005 - 14:17

@ phoenix
du kannst ja net amal hardcore schreiben

*gg* is nich bös gemeint!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#57 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:50

also als erstes sagt man mir dass dass system stabil laufen soll! desswegen dass mit dem benchmark! sonst weis ja niemand obs stabil läufz oder net und da ich ein paar punkte haben will solln es eben ein paar gute karten sein. zudem sind mit dem FX55 bereits rekorde aufgestellt worden! also darum auch wieder ein unsinn von wegen neuer technik! zu dem kindlichen verhalten? was ist daran kindlich? MSI UNG GIGABYTE MACHEN EINFACH DIE BESTEN BPOARDS! die von asus sind auch nicht schlecht aber nicht mein geschmack und zu asrock brauche ich wohl auch nichts sagen! wenn ich also so kindlich bin, dann lasst es mich doch sein auch wenn ich immer noch nicht verstehe was daran kindlich ist!? zudem war ich in rechtschreibung einfach nie gut
0

#58 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:09

Zitat (phoenix_007: 18.05.2005, 16:50)

zudem war ich in rechtschreibung einfach nie gut
<{POST_SNAPBACK}>

ausser manchmal, dann schon. :angry:
juristen nennen das "lichter moment".
0

#59 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:45

Zitat (DJ_MaTie: 16.05.2005, 23:32)

Habe mal eien Frage: Um denn Rekord wirklich durchzuführen brauch man eine Kompressorkühlung von Chip-con mit flüssigem Stickstoff, kann man den flüssigem Stickstoff einfach so bekommen? Ich glaube nicht! Oder?
<{POST_SNAPBACK}>


Also wer Stickstoff brauch...einfach melden. Kann jede gewünschte Menge oder Größe liefern.
(Auch ein Tank geht, für die ganz harten)
0

#60 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:50

Zitat (phoenix_007: 18.05.2005, 16:50)

also als erstes sagt man mir dass dass system stabil laufen soll! desswegen dass mit dem benchmark! sonst weis ja niemand obs stabil läufz oder net
Richtig, und dennoch willst du ja den Rekord im "Prozessorübertakten" brechen, und da spielt die Grafikkarte nunmal nicht die Hauptrolle. Und als weiteres belastet jede weitere Hardware das System noch zusätzlich, und ob dann 2 Grafikkarten im SLI Betrieb besonders hilfreich ist? :angry: Wenn ich damit falsch liege, bitte berichtigen. Wenn überhaupt, wäre auch sicher ein PC Mark test besser geeignet das System auf belastbarkeit zu testen, als ein 3D Mark Test, der fast ausschlieslich die Grafikleistung der Karte testet.

Zitat

und da ich ein paar punkte haben will solln es eben ein paar gute karten sein.
Wie gesagt, geht es dir nun um den Prozessorrekord, oder was willst du eigentlich genau?

Zitat

zudem sind mit dem FX55 bereits rekorde aufgestellt worden! also darum auch wieder ein unsinn von wegen neuer technik!
Dann soltest du dich auch ausschlieslich nur daran orientieren, Rekorde mit anderen Prozessoren zählen dann nicht.

Zitat

zu dem kindlichen verhalten? was ist daran kindlich? MSI UNG GIGABYTE MACHEN EINFACH DIE BESTEN BPOARDS!  zudem war ich in rechtschreibung einfach nie gut

In Rechtschreibung war ich auch nie gut ;) , darum ging es aber nicht, sondern um deine Ausdrucksweise, und nicht darum welcher Hersteller oder welches Board dafür am besten geeignet ist.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. Mai 2005 - 16:52

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0