Kindergarten Schnick Schack, gibt es auf jeder Webseite, aber man kann dies auch vermeiden.
Athlon64 weltrekord
geschrieben 18. Mai 2005 - 18:05
Wenn daß hier Eure Vorstellung sein soll, wie man sich im Kindergarten benimmt, dann kannste dein Projjeckt auch gleich wieder in die unterste Schublade legen.Entweder kommt was Vernüftiges jetzt dabei heraus, oder der ganze THREAD ist was für`n ARSCH gewesen.
Kindergarten Schnick Schack, gibt es auf jeder Webseite, aber man kann dies auch vermeiden.
Anzeige
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:45
ak habs schon verstnaden! aber mal ehrlich... wie schaut dass den aus n super rechner am schluss mit ner fx 5200 drin? entweder richtig oder gar nocht so sehe ich dass! jeder der anderer meinung ist .... solls so sein! ich jedoch denke dass da schon was rein muss dass da was richtiges geht. zudem ist es eigentlich auch schon logisch dass jedes zusätzliches gerät den pc mehr belastet aber ich kann den rekord nicht brechen indem ich gar nichts anschliese! wenn dann soll es schon ein pc sein wie mann ihn gerne hätte und nicht etwas xbelibiges was am schluss vielleicht power hat aber keine performance bringt! wer ist denn da meiner meinung?
geschrieben 18. Mai 2005 - 21:15
Zitat (phoenix_007: 18.05.2005, 21:45)
ak habs schon verstnaden! aber mal ehrlich... wie schaut dass den aus n super rechner am schluss mit ner fx 5200 drin?
Zitat
zudem ist es eigentlich auch schon logisch dass jedes zusätzliches gerät den pc mehr belastet aber ich kann den rekord nicht brechen indem ich gar nichts anschliese!
Zitat
wenn dann soll es schon ein pc sein wie mann ihn gerne hätte und nicht etwas xbelibiges was am schluss vielleicht power hat aber keine performance bringt!
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Das bleiben aber 2 unterschiedliche Sachen, und sind so nicht miteinander zu vergleichen. Wie gesagt, entweder den Prozessor, und nur diesen, übertakten und das maximale rausholen, oder ein (ich nenn es mal) "Altags PC", und aus dem das maximale rausholen und übertakten, denn ich kann mir nur vorstellen das man aus dem Prozessor nur das maximale rausholen kann, wenn nur das nötigste angeschlossen bzw verbaut ist.
Beispiel: Bei einem Formel 1 Auto wird auch genauestens überlegt und berechnet, ob man beim Start mehr Spritt einfüllt und so schwerer unterwegs ist und langsamere Rundenzeiten färt, aber dafür länger auf der strecke bleiben kann, oder ob wenig getankt wird , der Wagen etwas leichter ist, und so schnellere Rundenzeiten bzw Startzeiten hat, aber leider schneller wieder an die Box zum Tanken muss. Ebend alles eine Frage des "Gewicht`s"
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. Mai 2005 - 21:20

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 18. Mai 2005 - 21:19
gut ich muss sagen du hast mich da jetzt wohl überzeugt. ich gebe nach. aber wenn alles gut geht werde ich da schopn noch dran rumtüfteln und sehen was ich noch alles rausholen kann! aber ne fx 5700 wirds da noch tun die habe ich nämlich noch rumliegen!
geschrieben 19. Mai 2005 - 01:43
@ phoenix_007
Dir & deinem Freund wünsche ich noch viel Erfolg dabei denn Rekord zu brechen & wenn es dann soweit ist könntest du dich wieder bei uns melden.
Und nachdem hier fast jeder sein positives oder negatives Kommentar abgegeben hat & viele auch vom Thema abgekommen sind, schreibe ich nun einfach folgendes:
CLOSED
Ciao Blue
Dir & deinem Freund wünsche ich noch viel Erfolg dabei denn Rekord zu brechen & wenn es dann soweit ist könntest du dich wieder bei uns melden.
Und nachdem hier fast jeder sein positives oder negatives Kommentar abgegeben hat & viele auch vom Thema abgekommen sind, schreibe ich nun einfach folgendes:
CLOSED
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch