WinFuture-Forum.de: Nforce Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nforce Treiber


#1 Mitglied ist offline   knogger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 16:39

hi,
ich wollte mal wissen, wann der neue nforce2-treiber herauskommt, mit allen audio-treiberupdates und den ata-treiber usw... ich habe nämlich keine lust die ganzen bestandteile jedesmal zusammenzusuchen.

danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 23:16

Woher sollen wir das wissen, am besten du schaust regelmäßig auf Nvidia.com, dann bist du up to date. ;)
0

#3 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2005 - 23:20

Zitat (knogger: 13.05.2005, 17:39)

hi,
ich wollte mal wissen, wann der neue nforce2-treiber herauskommt, mit allen audio-treiberupdates und den ata-treiber usw... ich habe nämlich keine lust die ganzen bestandteile jedesmal zusammenzusuchen.

danke im voraus
<{POST_SNAPBACK}>



Mal kurz in meine Glaskugel gucken *Ironie* ;)
0

#4 Mitglied ist offline   knogger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:19

gibt aber bestimmt so seiten wo die vorangekündigt werden oder so... oder nen ftp-server wo schon alles bereitliegt... oder irgendwoher nvidia news
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:25

Mir ist auch nicht so ganz klar, was Du mit "zusammensuchen" meinst.

Die nvidia nforce2 Treiber sind doch komplett. Musste da nie etwas zusammensuchen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   knogger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:30

Zitat (DK2000: 15.05.2005, 16:25)

Mir ist auch nicht so ganz klar, was Du mit "zusammensuchen" meinst.

Die nvidia nforce2 Treiber sind doch komplett. Musste da nie etwas zusammensuchen.
<{POST_SNAPBACK}>



ja schon klar aber die neuen treiber eben vom nforce 4 packet ...
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:41

Ja, jetzt verstehe ich :cool:

Für den nforce4 hatte nvidia ein eigenes Treiberpaket rausgebracht, weil die nforce2 Treiber nicht liefen. Ob es nun wirklich empfehlenswert ist, die nforce4 Treiber auf einer nforce2 Plattform zu verwenden, kann ich nicht sagen, das habe ich nie getestet. Ein Grund dafür gab es auch keinen, da die jetzigen nforce2 Treiber keine Probleme bereiten (ausser den IDE Treibern, die von Anfang an Probleme mit optischen Laufwerken verursachen).

Es wird aber bestimmt irgendwann ein Treiberpaket erscheinen, der nforce2 und nforce4 Treiber enthält. Die meisten Treiber aus dem nforce4 Paket sind sowieso für nforce2/3/4 und lassen sich theoretisch auf diesen Platformen verwenden. Wo genau die Unterschiede sind, weiß ich allerdings nicht. Wann das sein wird, weiss allerdings nur nvidia und die halten sich da sehr bedekt, was die Termine angeht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Mai 2005 - 15:41

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:48

Ich glaube kaum das nochmal ein nForce2 - Treiber erscheinen wird,da sie einfach "Geschichte" sind.Ich nutzte selbst auch nForce4 - Treiber auf meinem nForce3 - Chipsatz - ohne Probleme und besser als der letzte nForce3 - Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0