WinFuture-Forum.de: Freenet Dsl 1000 Mit Cfos Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Freenet Dsl 1000 Mit Cfos Treiber


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 19:13

:blush: :P hallöle
also ich hatte die ganze zeit t online flat 1000 und mich über den cfos treiber eingewählt ..bei der einrichtung des treibers gab es keine probleme ... nur jetzt halt mit freenet... wie kann ich den cfos treiber so einrichten das der auch mit freenet geht...kann mir da jemand helfen ?
danköö :blush:


gruß cyber
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Mai 2005 - 19:23

du brauchst da überhaupt nichts ändern ... einfach jetzt bei freenet einwählen statt bei t-offline

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 12. Mai 2005 - 19:24

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 03:40

ich muss nix ändern ?also cih meine ich komm doch net mit meinen t-offline zugangsdaten über freenet rein .. ähm okay evtl hab ich mich falsch ausgedrückt also so bei der eingabe der zugangsdaten die dinge heissen bei freenet anders als bei t-offline also ein suffix gibts da bei freenet net sondern einen realm nur is der cfos treiber net so das cih wie z.b aol-t-offline oder 1&1 ein vorgefertigtes formular hab wo ich weis was ich eingeben muss ..hab cih wenigstens gedacht also auf meinen zugangsdaten steht ich solle realm/ loginname als benutzername eingeben und passwort+pin eingeben beim kennwort .... wenn ich manuelle verbindung erstellen will... komm ich nie rein... da steht immer kennwort oder benutzername falsch..aber ahb des nu schon 20 mla versucht geht net nur wenn ich über router geh komm cih in ...kann ich net nur mit modem bei freenet rein? das gibts doch net... ich wollte router weglassen da aussser mir eh keiner sonst on geht.. kabelsalat und so

gruß cyber :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 13. Mai 2005 - 03:47

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2005 - 06:10

Ruf mal bei Freenet an und lass Dir mal ein neues Passwort geben und erklär denen mal Dein problem.
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. Mai 2005 - 11:38

das liegt dann nicht am cfos .. versuch doch erstmal ne ganz nornale dfü verbundung zu erstellen (hoffe di weisst wie das geht ansonsten board suche) dann da deine neuen benutzerdaten eingeben .. bei freenet da hast du schon recht sehen die etwas anders aus ,.. bei mir zum beispiel war das immer frn6/benutzername - benutzerkennungpasswort ..

also geh da nochmal genau deine benutzerdaten durch und versuch dich erstmal normal zu connecten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0