WinFuture-Forum.de: Windows Installer - Msi Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer - Msi Datei Installation bricht ab.......


#1 Mitglied ist offline   jmcclane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Mai 2005 - 16:45

Hallo,

ich hoffe, daß mir vielleicht jemand weiterhelfen kann........... :blush:

Wollte nach einiger Zeit WIEDER (soll heißen, es lief schonmal) Scansoft OmniPage Software installieren, im Prinzip ja keine große Sache. Der Windows Installer bricht aber mit der Meldung ab, bzw. fängt garnicht erst an:

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Wie schon gesagt, wurde von mir schon vor einiger Zeit erfolgreich installiert.

Habe Windows XP mit SP2.

Habe auch schon den Windows Installer von MS gezogen und neu installiert, Dienst läuft auch. Andere Software geht problemlos zu installieren.

Vielen Dank im voraus.................

:blush:

Dieser Beitrag wurde von jmcclane bearbeitet: 12. Mai 2005 - 16:45

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:02

Welche Version?
Falls du das zur Hand hast, geh mal hierhin und zieh dir die benötigten Patches für dein System, gibt da anscheinend Probleme mit dem Windows-Installer.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Mai 2005 - 17:04

0

#3 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:07

Ich denke eher dass das Packet einen Schaden hat und nicht der Windowsinstaller. Besorg die Installationsroutine eben nochmal neu.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:14

Richtig, es gibt Probs mit dem Installer:
http://winfuture.de/news,20401.html :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   jmcclane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Mai 2005 - 19:58

Hallo,

erstmal danke für die Antworten, aber das hilft alles nix.

Ich habe den Windows Installer V 3.00.3790.2180, also nicht 3.1.

Die Updates und Patches auf der ScanSoft Seite sind auch alle nicht zutreffend. Ich habe Omnipage Office 14 Pro.

Ich dachte ja auch, daß es ein Fehler der Dateien ist, aber wieso konnte ich das von der gleichen CD erst installieren?

:blush: :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0