WinFuture-Forum.de: Speed Touch 510 + Surecom-router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speed Touch 510 + Surecom-router


#1 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2005 - 22:09

ich habe ein speed touch 510 adsl-modem. bei direktem anschluss am rechner und anwahl via vpn bekomme ich eine inet-verbindung zustande.

wenn ich den router zwischen pc und modem hängt komme ich einfach nicht ins netz. router bzw. adsl-modem kann ich via webinterface noch ansprechen.

kann mir wer einen tipp wo ich da ansetzen muss bzw. mir entsprechende quellen nennen. via google komme ich einfach auf keinen grünen zweig :imao:


edit:
ich habe nochmal im netz gestöbert und bin auf diese seite gestossen. die dürfte für die österr. adsl-anwender im falle von ähnlichen problemen wie bei mir hilfreich sein. ich werd das mal heute abend ausprobieren.

edit2:
hat geklappt!! kann diese seite bei derartigen problemen nur wärmstens empfehlen!!

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 12. Mai 2005 - 16:40

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0