Hi,
auf meinem WinXP SP2-PC habe ich Kaspersky Antivirus Personal installiert (neueste Version).
Bisher gab es nie Probleme. Letzte woche ist mir mein PC mal abgestürzt und es gab einen Bluescreen. Das hing aber mit einem anderen Programm zusammen, das die SMART-Daten der Festplatte auslesen wollte und einen Bug hatte.
Das Prg hab ich dann auch gleich wieder runtergemacht.
Doch seitdem sehe ich das rote K in der Taskleiste nicht mehr (von Kaspersky).
Ich kann also die Benutzeroberfläche nicht mehr starten. Auch wenn ich übers Startmenü aufrufe, kommt nichts.
Der Kaspersky-Dienst ist aber gestartet und die kavsvc.exe steht im Taskmanager, lässt sich jedoch nicht beenden.
Was kann ich tun, damit Kaspersky wieder in der Taskleiste steht und ich die Oberfläche aufrufen kann?
Seite 1 von 1
Kaspersky Läuft Zwar Aber Taskleistensymbol Weg
Anzeige
geschrieben 10. Mai 2005 - 10:00
Ganz dumme Frage: hast du schon versucht, Kaspersky neu zu installieren?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 10. Mai 2005 - 10:39
Hmmm... auf die einfachsten Dinge kommt man immer zuletzt.
Habs im abgesicherten Modus deinstalliert und jetzt wieder installiert. Klappt wieder wie früher.
Danke!
Habs im abgesicherten Modus deinstalliert und jetzt wieder installiert. Klappt wieder wie früher.
Danke!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten