hallo,
ich kann mit dem bitdfender scanner keine prüfung des systems vornehmen.
es kommt immer die fehlermeldung "prüfdienst ist nicht verfügbar!"wenn ich auf
"prüfen" klicke.
kann mir jemand weiterhelfen?
mit freundlichen grüßen
michael
Seite 1 von 1
Problem Mit Bitdefender Free V.7.2 Scannen des Systems nicht möglich -HILFE
Anzeige
#2
geschrieben 10. Mai 2005 - 09:42
Bei BitDefender laufen mehrere Dienste, guck mal, ob diese Dienst laufen.
(Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste)
(Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste)
#3
geschrieben 10. Mai 2005 - 10:08
Oder schau in den Task-Manager (Strg + Alt + Entf). Dann klickst du auf den Reiter "Prozesse". Bei mir laufen 4 Prozesse, alle beginnen mit bd. Ich weiß nicht, ob das westenlich anders bei der 7.2er Version ist, ich benutze nämlich die Version 8.0 .
Viele Grüße
Aldaris
Viele Grüße
Aldaris
#4
geschrieben 10. Mai 2005 - 10:24
Oder du deinstallierst mal Bitdefender und machst ihn dann neu drauf.
#5
geschrieben 10. Mai 2005 - 11:25
ok danke.
hab den dienst manuell gestartet. jetzt gehts
danke an alle für die schnellen antworten
hab den dienst manuell gestartet. jetzt gehts
danke an alle für die schnellen antworten
Thema verteilen:
Seite 1 von 1