Hallo,
ich habe mir meine Komponenten für nen PC bestellt und wollte euch fragen, wie ich es am besten Zusammen baue und was ich eigentlich an Ausrüstung brauche. Z.B. welche Handschuhe(Stoff/Gummi/keine)? Elektrostatik? Irgendwas beachten beim Zusammenbau?
ich suche mir noch anleitungen, wobei ich schon anpaar habe, das sollte kein problem sein. aber was muss ich unbedingt beachten?
danke vielmals!
mfg
Seite 1 von 1
Eigen-pc-zusamenbau
Anzeige
geschrieben 09. Mai 2005 - 22:18
ausrüstung: schraubendreher&kabelbinder
handschuhe.: ? brauch kein mensch
elektrostatik: heizkörper anfassen
ansonsten. nach fest kommt ab.
handschuhe.: ? brauch kein mensch
elektrostatik: heizkörper anfassen
Admin akbar
geschrieben 09. Mai 2005 - 22:20
Zitat
das fasst eigentlich schon alles zusammen, ich kann dir nur neoch empfehlen die kabel gut zu verlegen also nicht alle einfach rumbaumeln zu lassen, und wenn du alles zusammengebaut hast einfach alles nochmal überprüfen!
geschrieben 09. Mai 2005 - 22:21
CPU+Lüfter und evtl den RAM vor dem Einbau auf das Board setzen, um evtl Beschädigung durch durchbiegen zu vermeiden.
Hier noch ein paar Kurz Videos von AMD zum Prozessor- und Lüftereinbau falls benötigt.
Hier noch 2 Anleitungen zum PC-Eigenbau oder PC-Eigenbau
Hier noch ein paar Kurz Videos von AMD zum Prozessor- und Lüftereinbau falls benötigt.
Hier noch 2 Anleitungen zum PC-Eigenbau oder PC-Eigenbau
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 09. Mai 2005 - 22:44

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
#5 _atomical_
geschrieben 09. Mai 2005 - 22:32
Das Gehäuse anschauen, das nichts metallisches von unten das Board berühren könnte - ggf. mit Isoband oder mit den evt. zum Gehäuse mitgelieferten Plasikknubbeln nachhelfen.
#6 _max_
geschrieben 09. Mai 2005 - 22:33
Und erst mach dreimaligen Überprüfen, ob alles richtig angeschlossen ist, den Netzstecker ins Netzteil stecken. Beim Anschalten überprüfen, ob sich alle Lüfter drehen.
geschrieben 10. Mai 2005 - 05:35
hi!
wow das is spitze, danke euch allen!!!
mfg akorsak
wow das is spitze, danke euch allen!!!
mfg akorsak
Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 10. Mai 2005 - 05:36
Thema verteilen:
Seite 1 von 1