WinFuture-Forum.de: Xp Login "alte Art" Wo Einstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xp Login "alte Art" Wo Einstellen?


#1 Mitglied ist offline   H3LiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:39

Hallo,
ich habe zur Zeit folgenden Loginscreen wenn ich boote (zufälliges Beispiel per Google):
http://images.google...ar/xp/login.JPG
Vor dem formatieren hatte ich aber folgenden:
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:ujZLyDPgBK4J:http://www.asia.cnet.com/i/it/2002/ITManager_2004/June-Dec2004/July-Aug%25202004/windows-xp-logon-r002040426shu01e%255B1%255D.gif[/img]
Beide male hatte das WinXP Prof., aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekomme, dass ich dieses (hier unteren) Login-Fenster habe.
Ich denke mal das liegt an dem Win98 Style, dass man WinXP geben kann, ich möchte aber meinen jetzigen Style beibehalten.
Ist es irgendwie möglich, den LogOn Screen so zu verändern (außer mit StyleXP und sonstigen Utilitys), dass ich das oben gezeigte LoginFenster bekomme?
Vielen Dank im Vorraus,
Gruss H3LiX

Dieser Beitrag wurde von H3LiX bearbeitet: 09. Mai 2005 - 13:43

0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:44

Systemsteuerung

Benutzerkonten

Art der Benutzeranmeldung ändern

Haken bei Willkommensseite verwenden entfernen

:P
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:44

Irgendwo in der Benutzerverwaltung findest du den Button "Art der Anmeldung ändern" oder so ähnlich. Da klickst du drauf und deaktivierst dann beide Häkchen. Fertig.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   00Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:48

Hallo,
einfach in der Systemsteuerung die klassische Anmeldung wieder aktivieren ;-)

Ich glaub das ist mit unter Benutzerkonten.

Gruß,
Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0