WinFuture-Forum.de: Pain Shop Pro 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pain Shop Pro 7


#1 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 12:32

Hi :D

Suche: Paint Shop Pro 7 Trial


Ich schreib morgen ne Arbeit in PSP 7 .. ich hab das Teil aber nicht auf dem Rechner und bei Google findet sich auch nichts passendes.

Die meisten Seiten verweisen dann halt auf die Corel-Homepage, aber da gibs die 7er nicht mehr ;(

Wäre recht fein, wenn jemand nen DL-Link für mich hätte :)

Einen großen Haufen Dank schonmal im vorraus

mfg
olli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Mai 2005 - 12:43

Sorry, ich kann Dir nur Paint Shop Pro 9 anbieten.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 12:45

Jup. Des hatt ich ja auch selber gefunden auf der Corel-Homepage.

Problem ist halt nur, das wir die Arbeit in PSP7 schreiben und da ja Unterschiede zur Version 9 bestehen.

Für weitere Möglichkeiten daran zu kommen und weitere DL-Links gibts diesmal einen noch größeren Haufen Dank
0

#4 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 14:00

nümand?
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Mai 2005 - 14:08

Pushen ist in Ordnung, wenn seit mehr als 24h keine Antwort mehr kam. Das ist hier aber definitiv nicht der Fall, also bitte davon ablassen.
0

#6 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 17:40

Soooo .. nach ausführlicher Recherche (90 Seiten durchgewühlt) bei google bin ich nun doch fündig geworden ;)

Nu hab ich ein weiteres Problem ;)

Das ist auf Englisch. Ist jetzt nicht so, das ich kein Englisch kann, ich hätts bloß halt doch gerner auf Deutsch ;)

Weiß wer, wo es Languagefiles für PSP7 gibt?


edit:Öhm..oder funzen auch Languagefiles aus z.B. Version 8 oder 9?

Jemand nen Plan?

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 08. Mai 2005 - 17:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0