WinFuture-Forum.de: Linux Le Starten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Linux Le Starten ? wie komme ich da rein !?!?

#16 _atomical_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2005 - 10:40

Unter Linux ist das Dateisystem case-sensitive - "x11" ist was anderes als "X11" ... laut Screenshot hat er /etc/x11/xorg.conf verwendet ...

Dieser Beitrag wurde von atomical bearbeitet: 09. Mai 2005 - 10:41

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Mal4ik 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 09. Mai 2005 - 16:45

Zitat (ichbines: 08.05.2005, 20:55)

ja genau.

Jetzt noch speichern.

Escape  und  :wq!
Schwach, und dass soll eine einfache Distribution sein ?  :P
<{POST_SNAPBACK}>

So also habe ich noch mal eingegeben und versucht abzuspeichern. Danach habe ich neu gestartet und der wollte Linux gar nicht mehr laden der ist nur noch bis zum Ladebalken gekommen und dann hat sich nichts mehr bewegt. Schließlich habe ich mich dazu nochmal bewegt das ein letztes Mal neu draufzuziehen.
Und was passiert ein Wunder ist Geschehen..................Beim zweiten Mal lief alles glatt und er ist sofort in die grafische Oberfläche reingegangen und läuft alles. Bei der Installation habe ich die gleichen Sachen ausgewählt und so der Unterschied war nur jetzt gehts :-) kein plan wie das sein kann aber trotzdem danke jungs für eure Hilfe. Muss mich da jetzt noch etwas reinarbeiten ..................
//**~ Mal4ik ~**//
0

#18 _atomical_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2005 - 17:34

Lerne mit der Shell (ohne Klickibunti) umzugehen - damit du beim nächten kleineren Fehler nicht wieder mit ner Neuinstallation anfängst.
0

#19 Mitglied ist offline   Mal4ik 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 09. Mai 2005 - 17:55

Zitat (atomical: 09.05.2005, 18:34)

Lerne mit der Shell (ohne Klickibunti) umzugehen - damit du beim nächten kleineren Fehler nicht wieder mit ner Neuinstallation anfängst.
<{POST_SNAPBACK}>

Jap hast recht, hatte eben auch verdammt Nullbock gehabt es wieder neu draufzuziehen !!
Fängt halt wie beim guten alten Windows an konnte man früher ein Problem nicht lösen wurde die HD platt gemacht.
Naja übung mach den Meister
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0