Dieser Beitrag wurde von rolce bearbeitet: 06. Mai 2005 - 18:57
Seite 1 von 1
Handy Spiele Vom Pc An Razr V3 HANDY SPIELE VOM PC ANS HANDY?
geschrieben 06. Mai 2005 - 18:57
Ich habe ein PROBLEM und zwar möchte ich Handy Spiele vom PC aufs MOTOROLA RAZR V3 bringen,aber die SOFTWARE (mit Datenkabel) sagt nur unbekanntes Dateiformat und bricht ab,könnt ihr mir helfen?
Anzeige
#2 _gani7777_
geschrieben 06. Mai 2005 - 18:59
Welche Software verwendest du für den Datentransfer ?
geschrieben 17. Mai 2005 - 21:00
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
Nutze die mobile phone tools 3.11, aber bekomme nur Zugriff auf eigene Bilder, Videos usw., aber nicht auf Themes und Spiele.
@rolce: Wie/ Wann bekommst du denn diese Meldung ? Versuchts du Spiele in den Bilder- oder Video-Ordner zu kopieren ? Dann wäre die Meldung allerdings richtig ! ;-)
@all: Wer was weiß / gehört hat, bitte posten :-), kann doch nicht sein, das man den Kram nur per kostenpflichtigen DL auf das Handy kriegt ! :-(
Thnx im voraus
Crudum
Nutze die mobile phone tools 3.11, aber bekomme nur Zugriff auf eigene Bilder, Videos usw., aber nicht auf Themes und Spiele.
@rolce: Wie/ Wann bekommst du denn diese Meldung ? Versuchts du Spiele in den Bilder- oder Video-Ordner zu kopieren ? Dann wäre die Meldung allerdings richtig ! ;-)
@all: Wer was weiß / gehört hat, bitte posten :-), kann doch nicht sein, das man den Kram nur per kostenpflichtigen DL auf das Handy kriegt ! :-(
Thnx im voraus
Crudum
Dieser Beitrag wurde von crudum bearbeitet: 17. Mai 2005 - 21:00
geschrieben 02. Februar 2006 - 16:02
ich würd auch gern wissen mit welches programm man spielen,thems usw.. drauf laden kann!
Mit dem Motorola software kann man nur bilder,tönr und videos drauf laden
wär cool wenn jemand en tipp geben würde!
Mit dem Motorola software kann man nur bilder,tönr und videos drauf laden

wär cool wenn jemand en tipp geben würde!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1