WinFuture-Forum.de: Bei Mouserover - Vorschaubild Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bei Mouserover - Vorschaubild Anzeigen Suche Code/Skript dafür


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 19:22

Folgendes Problem:

Habe eine HTML-Seite auf der Thumbnails (Minivorschaudateien von Fotos) dargestellt werden. Nun möchte ich, dass wenn man mit der Maus auf ein Thumnails zeigt dieses "layermäßig" eine etwas größere Vorschau des Bildes "einblendet"/zeigt. (wenn möglich auch noch mit Dateigröße und Abmessungend es Bildes darunter)

Das Ganze bitte in HTML oder Javaskript o.ä. - also NICHT mit PHP.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 20:31

Falls ihr euch nichts drunter vorstellen könnt, hier mal ein (ähnliches) Beispiel:

http://www.dynamicdr...4/thumbnail.htm

Allerdings sollte das "Layerbild" bei mouseover angezeigt werden und bei mouseout wieder ausgeblendet werden. Vielleicht kann mir ja mal jemand den Code anpassen oder hat vielleicht schon einen fertigen Code dafür parat ?
0

#3 Mitglied ist offline   RehW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 21:20

Versuche es mal mit diesen Tooltip. Auf der Seite findes Du eine gute Beschreibung.

Dieser Beitrag wurde von RehW bearbeitet: 04. Mai 2005 - 21:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0