WinFuture-Forum.de: Asus P4p800-e Deluxe Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P4p800-e Deluxe Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Desperado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:25

Also,

hab mir meinen PC selbst zusammen gebaut.Passte auch alles schön wunderbar.Aber als ich ihn dann angemacht hab,hat der Bildschirm angezeigt das er kein SIgnal epfängt.Das war mit einer Geforce FX5900XT.AUßerdem hat sich der GraKa Lüfter nach etwa 20 Sekunden ausgeschaltet. Da hab ich mir gedacht da tu ich meine GraKa ausm anderen Rechner rein, eine Radeon 9800 Pro.Aber wieder kein Signal!!Da hab ich gedacht ,dass ich ein anderes Netzteil vielleicht ausprobieren sollte, aber wieder das gleiche! ;D Da hab ich mir gedacht,hmmm das muss am Mainboard liegen,also schik ichs zurück. Hab daruaf hin ein brand neues bekommen ( gleiches Model) aber.......WIEDER DAS GLEICHE!!!! ;( Zu Asus kann ich keinen Konakt aufnehmen, weil die deutsche Page nicht funzt. Bei denen wollte ich fragen ob das Board vielleicht mit bestimmten GraKas nicht kompatibel ist.

Also wenn jemand da draußen ist und mir helfen kann, dann helft mir!!!!!!!! :D
Vielleciht weiß ja jemand welche GraKas auf diesem Board funktionieren?

Danke schon mal im Voraus!!

Olli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 20. Oktober 02
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:44

Nimm die CPU nochmal raus und schau dir an ob noch alle Pins dran sind. Vielleicht hast da irgendwie einen abgebrochen und dann kann sowas passieren.
Zweimal defektes Board wäre schon ziemlicher Zufall.
AMD Phenom II X6 1055T | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA-890GPA-UD3H | 4 GB G.Skill DDR3-12800 CL7 | OCZ Vertex 2 E 60 GB | WD CaviarBlack 1 TB | PowerColor HD5850 PCS+ | Xigmatek Midgard | Seasonic M12II 520 Watt
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:46

ram getauscht?
externer strom für die graka?
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   Desperado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:54

Nee, alles andere funzt ja, externer Strom is auch dran und alles fährt ja auch hoch, samt GraKa, denn der Lüfter dreht sich ja anfangs, geht aber nach ner Zeit aus... ;(
HILFEEE!!!
0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 20:40

Wie siehts den mit der Kühlung für die Cpu aus. Mir scheint das die Cpui zu schnell heiß wird und sich beim Booten gleich abschaltet. Dann, die Graka steckt auch richtig im Söot drinn!? Die Kontakte dürfen (fast) nicht mehr zusehen sein. (wärst nicht der Erste der sie nicht ganz eingesteckt hätte) Kabel/ Kontakte vom Monitorkabel? Da alles IO?
0

#6 Mitglied ist offline   Desperado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 21:18

nee, die CPU läuft die ganze Zeit, und alles andere fährt hoch (festplatte summt,laufwerke kann man aufmachen).Kabel sind fest,und die Karte ist auch fest drin!!
Was ziemlich komisch ist ist wenn das kabel nciht in der Karte steckt steht aufm Bildschirm "Kabel nicht angeschlossen" aber wenn man das kabel anschließt dann steht da "Kein signal"....also muss der ja irgenwas empfangen weil das ja sonst eigentlich keinen unterschied machen solte ob das kabel drin is oder nicht!!!


;( ;D :D ;D :D ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0