WinFuture-Forum.de: Welches Pc Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Pc Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:20

Hi,

ich will mir n neues Gehäuse kaufen, weiss aber nicht welches ich nehmen soll. Ich hab im moment das Chieftec CS-601 im auge. Wie findet ihr des, habe vielleicht auch noch später vor mir mal ne Wasserkühlung einzubauen. Welches könnt ihr mir empfehlen. Schreibt einfach mal welche auf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:29

ich hatte das 601, ist ein gutes Gehäuse, allerdings habe ich mir selber nun ein anders zugelegt, wieder chieftec:

Chieftec mesh


schau dir mal die eigenschaften bei dem hersteller an!

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 04. Mai 2005 - 15:30

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2005 - 19:05

Die besten Gehäuse baut Antec. Habe selber eins von denen.

Link: http://www.antec.com/ec/de/
0

#4 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 04. Mai 2005 - 23:09

Und welches von Antec is gut, und wo bekomm ich se her ich hab schonmal bei caseking und bei hardware rogge geguckt aber die ham keine von antec
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Mai 2005 - 23:24

hab grad ma danach gesucht und bin auf diesen shop gestoßen. kann allerdings nicht sagen inwiefern die preise ok sind. ich selbst hab nen thermaltake tower und bin ganz zufrieden damit. allerdings muss ich sagen, dass mir die antec tower von qualität, verarbeitung und aufbau auch sehr gut gefallen. nen kumpel hat ein, da hab ich dann ma nen näheren blick drauf geworfen. kann man nix verkehrt machen.

Edit schau mal bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Mai 2005 - 23:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0