WinFuture-Forum.de: Guter Beamer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Guter Beamer?


#1 Mitglied ist offline   Happy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2005 - 13:40

Könnt ihr mir einen guten Beamer empfehlen. Ich hab auf dem Gebit Beamer so gut wie keine Ahunung also weiß ich auch nich worauf ich achten muss. Er sollte nicht alzu teuer sein.

z.B.

Grüße Happy :wink:

Dieser Beitrag wurde von Happy bearbeitet: 01. Mai 2005 - 13:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 14:04

Was heisst all zu teuer ? Das beste für ein Heimkino ist Panasonic und zwar der hier

http://www.preistrend.de/go.php3?url=http%...3D19877&inr=297

Für den Pc gebrauch hab ich leider keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde von Unrockstar2004 bearbeitet: 01. Mai 2005 - 14:06

0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. Mai 2005 - 23:25

@ Happy

Willst du damit nur Filme schauen -> Kinomässig oder aber auch einen Ersatz für denn Fernseher?

Falls du denn Beanmer auch als Ersatz benutzen willst dann rate ich von dem ab ausser du willst die Jalousinen immer unten haben weil man tagsüber das "fernsehen" mit dem Beamer vergessen kann.

Ansonsten kann ich dir auch denn von "Unrockstar2004" vorgeschlagenen Beamer vorschlagen -> P/L-mässig ist es ein Topteil.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Mai 2005 - 23:39

Also ich habe einen Infocus X1, hab den jetzt fast ein Jahr. Einen Test findest du hier. Mittlerweile werden die HDTV-Projektoren auch schon günstiger, aber ob sich das im moment schon lohnt?

Zitat

Ich hab auf dem Gebit Beamer so gut wie keine Ahunung also weiß ich auch nich worauf ich achten muss. Er sollte nicht alzu teuer sein.


Kleiner Tipp: Du solltest auf die Rechtschreibung achten. :huh: :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0