WinFuture-Forum.de: Cardreader Im Arctic Silentium T1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Cardreader Im Arctic Silentium T1

#1 Mitglied ist offline   becksgold 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:18

hi,

überlege gerade, mir das arctic silentium t1 zu kaufen. mein problem: ich würde gerne einen internen cardreader einbauen. bei atelco sagten sie mir aber, dies würde aufgrund des befestigungssystems nicht gehen. hat da jemand von euch erfahrungswerte? bin übrigens nur begrenzter selbstbastler und würde es mir einbauen lassen ;-).

ach ja, noch ne frage: habe momentan eine club 3d x800xt im system. würdet ihr in dem zusammenhang auch gleich nen ati silencer drauftun, oder ist die karte in 2d leise genug und man hört kaum einen unterschied? 3d darf sie ruhig lauter sein und übertakten will ich nicht wirklich.

danke für eure hilfe!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:17

Hi
Das mit dem Cardreader stimmt nicht ganz. Der Mitarbeiter bei Atelco hat in sofern recht, da Atelco "kurze" (von der Bautiefe her) Cardeader verkauft. In diesem Fall würde der Cardreader in der Befestigungsschiene keinen halt finden, da nur vorn ein befestigungsloch greift. Es gibt aber auch Cardreader die die volle Bautiefe nutzen und in dem die Befestigungsschiene in den vorderen wie auch in den hinteren Befestigungslöchern halt findet.
zB dieser hier

Bei der Lautstärke must Du es selbst ausprobieren. Als ich mein System umgebaut hatte war die Graka das lauteste Element im Rechner und das Hochtongesurre geht mit der zeit doch auf die Nerven.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   becksgold 

• Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:30

Super! Danke für den Tip mit dem Cardreader. Hmm, mal sehen mit der Grafikkarte. Meine Festplatte ist auch nicht so wirklich leise, aber dafür gibt es ja das eingebaute Dämmgehäuse. Hast Du denn auch das Arctic Gehäuse und bist damit zufrieden? Ich denke, für mein jetziges System ist das nochmal ein sinnvolles Upgrade. Das nächste System wird dann irgendwann komplett neu aufgebaut.
0

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:40

Ich hab mir ein Chiefec-Bigtower Gehäuse der Mesh-Serie, hat aber auch ein Befestigungssystem mit Schienen.
Das Arctic sieht aber nicht schlecht aus
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0