WinFuture-Forum.de: Lohnt Sich Der Umstieg ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Lohnt Sich Der Umstieg ? Mandriva Limited Edition


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Mai 2005 - 11:59

Habe nun seit kurzem Mandrake bzw. Mandriva 10.1 drauf und nun sehe ich heute das eine neue Version sprich die Limited Edition zur Verfügung steht !! Sind irgendjemanden graviriende Unterschiede zwischen den Versionen bekannt ? Gibts da genausoviele Softwarepakete die mitinstalliert werden ? oder neuere Versionen davon ?
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:08

hallo

Wenn einmal die komplette Hardware erkannt wird, dann brauchst du nicht unbedingt umzusteigen. Das umzusteigen hat dann nur den Vorteil, dass du die neuersten Programmversionen hast.

hier hast du die Programmunterschiede zwischen den beiden Versionen.

Die Programmversionen könntest du auch so aktualisieren bzw. es macht ja auch nicht so viel sinn, von jedem Programm die neuerste Version zu haben. Die großen Pakete wie KDE kannst du ja einfach aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:24

Ja Also meine komplette Hardware wurde soweit eigentlich bis jetzt auch ordnungsmäßig erkannt !! Naja wenns nur das ist also neuere Versionen von Programmen, dann dann lohnt sich das für mich nicht wirklich das draufzuziehen !!

thx für den tip
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0