WinFuture-Forum.de: Strom Versorgung...?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Strom Versorgung...?!?


#1 Mitglied ist offline   mastaka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2005 - 10:10

hallo,

ich hab ein hp zd7000 mein problem ist das die stromversorgung duch die dockingstation einwand frei läuft, doch wenn ich den normalen stromeingang benütze zeigt das kontrolllämpchen zwei sec. an das es die batterie aufläd aber nach her wieder erlischt (kein strom) hab schon mit dem orginal netzadapter versucht und auch mit einen "worldtraveller teil" und bei beiden taucht dieses problem auf. hat jemand ne lösung...?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0