WinFuture-Forum.de: Medion Md 95500 Drahtlose Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 95500 Drahtlose Verbindung


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2005 - 21:35

hi,
ich habe mir das neue aldi notebook gekauft, welches auch echt gut is(erscheint mir als leie jedenfalls so)
ich habe nur ein problem und zwar komme ich nich per wireless ins internet...
habe bei mir zuhause einen w-lan router und einen pc der über eine w-lan-netzwerkkarte ins internet geht...bei diesem hab ich einen SSID namen und einen Netzwerkschlüssel eingegeben übereinstimmend mit dem router...da klappt alles reibungslos...nur nich bei dem neuen laptop..
da kann man nach drahtlosen netzwerken suchen aber er findet nichts...muss ich irgendwas einstellen...is was kaputt...hab ich keine ahnung oder mache ich was falsch? ;)

danke schonmal
gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 04. Mai 2005 - 17:17

Hi
gehst Du mit Windows "drahtloser Netzwerkkonfi---" ins Wireless Lan oder mit den mitgelieferten Treibern. Bei meiner Wireless LAN Karte muß ich mit dem beiliegenden Prog auf Modify und dann kann ich mich erst ins Lan einklinken. Wenn man dann alles abespeichert hat kann man mit dem vergebenen Password einloggen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0