WinFuture-Forum.de: Tipp´s & Trick´s Für Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tipp´s & Trick´s Für Windows Xp Windows XP Tuning

#16 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 04. Mai 2005 - 14:06

Zitat (Sp!ke_324: 04.05.2005, 13:31)

Weil sie mich schon oft enttäuscht hat und wenn ich etwas rückgängig machen wollte stand das nichts verändert wurde, sehr komisch wenn doch Programme installiert wurden und das System verändert wurde.
<{POST_SNAPBACK}>

Die Systemwiederherstellung erstezt natürlich kein richtiges Backup Programm, und stellt daher natürlich das System nicht wieder in den Urzustand zurück und vollbringt keine Wunder, da nur einige Sachen berücksichtigt werden beim anlegen eines Wiederherstellungszeitpunktes wie z.B "Wenn Systemdateien bei einer installation verändert oder ersetzt werden wie z.B bei der installation von Windows Updates, oder wenn nicht signierte Treiber installiert werden, die also nicht die Bezeichnung WHQL tragen bzw alle 24 Stunden." , kann natürlich daher keine Wunder vollbringen aber dennoch in vielen Fällen hilfreich sein. Und wenn man regelmäßig die Systemwiederherstellung bereinigt, belegt diese auch nicht viel Platz.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 04. Mai 2005 - 14:10

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 04. Mai 2005 - 14:37

Um den Platz geht es mir ja nicht sondern wie schon gesagt um ein Backup, was es aber nicht ausreichend kann und somit für mich nutzlos ist. Dafür hab ich dann ein Backup Prog, wo ich meine Backups aktuell halte.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0