WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Nicht Gebrauchten Athlon Xp 2500+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Nicht Gebrauchten Athlon Xp 2500+

#1 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Dezember 04

geschrieben 03. Mai 2005 - 17:23

Den habe ich vor etwa 2 Jahren gekauft und ist seither nur gut verpackt im Kästchen gelegen.

AMD Athlon XP 2500+ mit Barton - Core

Codes:
AXDA2500DKV4D
Stepping: AQYHA
Produktionsdatum: April 2001 (0401)

Funktioniert 100 Pro! Der hat noch nicht einmal einen Kühler oder Mainboardsockel gesehen!

Verkaufe an Bestbieter. Ich hab nämlich nicht einmal das Geld flüssig um mir Kühler und Speicher dazu zu kaufen, weil sonst liefe der schon längst auf meinem Rechner :) ..

Ich bin in Österreich zu Hause.. verkaufe per Nachnahme oder per Überweisung. Der Proz wird aber bei letzteren erst per Post verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist.

Richtpreis: 60 € ---> drunter geht nichts!!

Ich bin auch rund um die Uhr im Netz und per Mail erreichbar.

Dieser Beitrag wurde von LeatherRebel bearbeitet: 03. Mai 2005 - 17:49

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 03:08

1. 60€ inkl. oder exkl. Versand?
2. Rechnung vorhanden? Bekommt man die?
3. Was ist AXDA2500DKV4D? Das ist auf jeden Fall: Athlon XP Desktop / 2500+ / 1,65V / 512 KB L2. Aber was ist das D (das hinterm 2500)? Was ist das V (Wie hoch ist die max. Die-Temp?)? Und was ist D (das letzte / Ist das 333MHz?)?
4. Wie kommt es, dass man sich vor 2 Jahren eine CPU kauft und die niemals verwendet? Ich hätte sie mir dann entweder gar nicht erst gekauft oder ziemlich schnell wieder verkauft?

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 04. Mai 2005 - 05:49

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

• Beigetreten: 11. Dezember 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:20

Zitat

4. Wie kommt es, dass man sich vor 2 Jahren eine CPU kauft und die niemals verwendet? Ich hätte sie mir dann entweder gar nicht erst gekauft oder ziemlich schnell wieder verkauft?

Ich wollte ja auch ursprünglich aufrüsten, hab's aber nie ganz geschafft und da ich jetzt sowieso 9k in der Kreide bin, kann ich mir die restlichen Komponenten sowieso nicht mehr leisten.
Außerdem ist der Proz nicht 2 Jahre alt. Hab ihn nämlich vor etwa einem Jahr gekauft..
AQYHA 0401 heißt natürlich nicht April 2001 sondern Herstellungsjahr 2004, 1. Produktionswoche.

Das D nach dem 2500 steht für "Organic Pin Grid Array". Ist die Gehäuse-Bezeichnung (Isolator).
Das V steht für 85 Grad Celsius.
Das letzte D steht für 166 MHz FSB.
Mit 400 MHZ Speicher und einen relativ guten Kühler, lässt sich der per FSB auch sicher auf 3200+ overclocken.

Zitat

1. 60 € inkl. oder exkl. Versand?

Nachname oder ohne Nachname?
Paket-Versandskosten nach Deutschland sind schon ein wenig heavy..

Zitat

2. Rechnung vorhanden? Bekommt man die?

Die müßte noch zu finden sein.

Falls ein Österreicher Interesse hätte wärs noch besser, da nicht soviel Versandskosten anfallen würden..

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0