WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Silverline Atx Desktop Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Silverline Atx Desktop Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2005 - 12:53

Hi,

Mein Computerhändler um die Ecke hatte mir mal ein Ausstellungsstück von einem PC Gehäuse mitgegeben da ich mal ein Gehäuse hatte in dem einfach zu schlechte Thermik herschte und alles vibrierte.
Nun stehts im Karton rumm und "vergammelt"
Daher die Frage wer von euch kann und will ein gutes vibrationsarmes Gehäuse mit dicken Seitenwänden und zu den schon vormontierten 2 Aufklappabdeckungen für die 2 Laufwerke bekommt der Käufer noch 2 so Aufklappteile gratis mit dazu

Der Preis für das Gehäuse beträgt neu 39,95€

20€ excl und es geht zu euch (ohne NT und ohne Diskettenlaufwerk)

Um den Powerknopf leuchtet es dezent in Blau........
Gehäuse hat 2 Front USB Anschlüsse

Bild siehe Anhang

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von IceMan2002 bearbeitet: 03. Mai 2005 - 13:00


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 03. Mai 2005 - 18:57

da schlag ich doch zu :)
was soll der versand nach Ö kosten?
<3

#3 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:03

Verkauft an mcsick!!!!!!


Gruß

Dieser Beitrag wurde von IceMan2002 bearbeitet: 04. Mai 2005 - 14:49


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0