include("/zensiert!/php/login/shared/class/class.config.php"); $conf_pass= new Config("/zensiert!/php/login/shared/config/pass_conf.php"); include $conf_pass->pfad_ums_class; $fa_ums= new fa_ums(1); //Change here the access level (0 ?> <?php $eingabe=str_replace("\n", "<br>", $eingabe); $template=implode('', file('blatt.txt')); $ausgabe = $eingabe; $ausgabe .="\n____________\n\n"; $ausgabe .= $template; $data = fopen("blatt.txt","w"); fputs($data,"$ausgabe"); fclose($data); $ab = $eingabe; $eingabe = $umsSystem->nic; $eingabe .= ":\n"; $eingabe .= $ab; $eingabe .= "\n____________\n\n"; $temp2=implode('', file('bg3.jpg')); $eingabe .= $temp2; $data = fopen("bg3.jpg","w"); fputs($data,"$eingabe"); fclose($data);
es geht mir hauptsächlich darum,wo und wie der nic gespeichert wird.der code stammt von einer art pinnwand.zu dieser kommt man erst,wenn man sich eingeloggt hat.wenn ich dann auf hinzufügen klicke,wird dieser code ausgeführt.falls ihr noch irgend welche angaben braucht,dann sagt bescheid.ich kenne so gut wie nichts von php.will mich demnächst mal reinlesen.
vielen dank für eure hilfe
Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 03. Mai 2005 - 00:32