WinFuture-Forum.de: Datendateien In Outlook 2003 Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Datendateien In Outlook 2003 Entfernen


#1 Mitglied ist offline   MisterFlocke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 08:05

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe mein Office neu aufgesetzt (nicht den Rechner neu installiert) und vorher meine Daten korrekt gesichert. Nun habe ich aber das Problem, das Outlook irgendwie die Konfiguration meines Outlooks noch gespeichert hat. Sprich, wenn ich das Programm öffne, sagt er mir, er kann die und die Datendatei nicht mehr finden, was auch richtig ist! Die ist ja nicht mehr da, soll aber auch nicht mehr gesucht werden!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diese Einträge finde (config-File, Registry), um diese anderen Verweise zu entfernen?

Als richtige Datendatei zum entfernen, so wie es üblich ist, kann ich diese nicht auswählen um die zu löschen. Nur in Outlook selber ist die "gewünschte" Datei noch zu sehen...

Ich hoffe es weiß jemand Rat.

Gruß & Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 08:35

guck mal bei: extras / optionen / e-mail-setup und da dann auf dateindateien.

hier kannst du alles rausnehmen od. neu erstellen was outlook am anfang sucht.
0

#3 Mitglied ist offline   MisterFlocke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 08:40

@judge77
Ja genau das ist ja mein Problem! Da steht nur die neu angelegte Datei, die da auch richtig ist. Aber die anderen, damals VOR der Neuinstallation hinzugefügten Datendateien, werden dort nicht angezeigt, ABER in der Outlook Oberfläche selber schon!
Trotzdem danke.
0

#4 Mitglied ist offline   MisterFlocke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 08:58

Hallo noch mal,

anbei die Meldung, die kommt, wenn ich die "halbeingebundene" Datendatei entfernen möchte.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Meldung.jpg

0

#5 Mitglied ist offline   MisterFlocke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 09:08

Und noch mal zwei Screenshots, die das Problem noch ein wenig verdeutlichen.
Einmal die Ansicht in Outlook selber und wie es bei den Datendateien unter Extras-->Optionen-->E-Mail Setup aussieht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Outlook.jpg
  • Angehängtes Bild: Datendateien.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0