ich benutze den Firefox nun schon seit gut 2 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden. Komisch ist das mein Problem erst seit 6 Tagen besteht obwohl ich ihn schon 2 Monate benutze und die letzte Version auch schon vor 3 Wochen geupdatet habe. Seit 6 Tagen verfolgt mich ein komischer Doppelklick-Wahn. Ich muss einmal auf die Linke Maustaste klicken und schon ist es ein Doppelklick. Ihh kann dies nur umgehen wenn ich ganz kurz antippen aber das ist ganz schön Anspruchsvoll und verschwendet meine wertvolle Zeit
Wie ich darauf komme das es mit Firefox zu tun hat ? Ich habe anschließend Spybot S&D drüber laufen lassen und fande 2 Einträge zum einen einen "Value Click" und drunter standen Infos über Mozilla Firefox und der andere heiß auch so in der Art auch mit einer Info über Firefox dabei. Habe sie dann gelöscht und war doch ziemlich überracht darüber. Nunja gebracht hat es nichts da es sich beim nächsten Firefox Start sofort wieder einschleicht.
Meine einzigste Vermutung ist das es was mit FireTune zu tun hat da ich glaube mich daran erinnern zu können das mein Problem erst nach der Installation der letzten Version aufgetaucht ist. Bin mir aber nicht sicher.
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor ? Kann ich es nicht irgendwie blocken das es sich nicht mehr einschleichen kann ? Würde den Firefox gerne weiterbenutzen von dem her bitte helft mir !
mfg bioskuff

Hilfe
Neues Thema
Antworten