WinFuture-Forum.de: Motorola V3 Razr Oder Samsung Sgh-d500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Motorola V3 Razr Oder Samsung Sgh-d500


#1 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 19:47

So, ich bekomm bald ein neues handy und ich hab mir jetzt mal 2 persönliche favoriten rausgesucht. und zwar wäre das einmal das Motorola V3 RAZR hier gibts daten dazu
Eingefügtes Bild


oder das Samsung SGH-D500, hier gibts daten
Eingefügtes Bild

Was meint ihr welches handy besser ist? oder welches handy würdet hr mir sonst empfehlen?
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 20:48

Aufjedenfall SAMSUNG! Dieses Teil ist meiner Meinung nach das BESTE Handy, dass es zur Zeit gibt. Es kann wirklich jeden shice, Motorla zwar auch aber du musst bedenken das Motorals Razr nur 9 MB interner Speicher hat. Samsung hingegen 90 MB. Und die Video/Foto Quali finde ich von Samsung eindeutig besser...

SAMSUNG!
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. Mai 2005 - 12:57

Als Handy ansich finde ich das Motorola besser. Das Problem finde ich bei beiden ist, dass man den Speicher mittels Speicherkarten nicht erweitern kann. Also nicht z. B. als MP3 Player nutzbar.

Von den Features usw. ist das Razor V3 besser. In der aktuellen Connect ist ein ausführlicher Testbericht drüber. Kannst dir ja wenn du willst mal kaufen (kostet 3,80 €).
0

#4 Mitglied ist offline   lysar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 13:37

Bin selbst stolzer Besitzer des V3. :)
Falls man nicht auf allzuviel Schnickschnack besteht und es einem mehr um die Basisfunktionen eines Telefons geht, ist das V3 mehr als ausreichend.
Top Gerät, hat ganz klar ein paar Schwächen (wie z.B. der bereits erwähnte magere Speicherplatz), Schwächen hat aber jedes Gerät.
Das genannte Samsung z.B. würde mich persönlich rein optisch gar nicht ansprechen, unabhängig davon wie viel Funktionen das Teil mehr hat als ein V3. :)

greetz
lyasr

Dieser Beitrag wurde von lysar bearbeitet: 02. Mai 2005 - 13:38

0

#5 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 02. Mai 2005 - 13:50

Ich würde des Motorola nehmen, weil hab selber nen V525 und des hat auch nur 5 MB internen Speicher und sowas reicht mir aus. Vom Design her gefällt mir des Samsung auch net gerade. Aber wenn du noch warten kannst, schau dir doch mal nach dem Motorola V8 SLVR um, des ist kaum größer als des V3, auch mit so nen geilen Tasten :) und Speicher kannste mit ner Memory Card erweitern. Des werde ich mir im Laufe des Jahres bestimmt holen, ist ja momentan auch noch net draußen, genaues Datum weiß ich aber leider auch net.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#6 Mitglied ist offline   lysar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 14:07

Zitat (Talla: 02.05.2005, 14:50)

Aber wenn du noch warten kannst, schau dir doch mal nach dem Motorola V8 SLVR um, ...

Gibts da schon Bilder von? :)
0

#7 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 02. Mai 2005 - 23:14

So schön dünn :rolleyes:

Bei Google findet man eigentlich genug Material zum V8 :wink:
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0