WinFuture-Forum.de: Blitzschnell: Benq Tfts Mit 4 Ms Reaktionszeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Blitzschnell: Benq Tfts Mit 4 Ms Reaktionszeit


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 03:52

Hi,
Falls diese news schon gepostet wurde, hab ich es übersehen. Ich fand es aber Interessant, da hier on Board viele nach TFT's Fragen.

News:
Blitzschnell: Benq TFTs mit 4 ms Reaktionszeit


Die Hersteller von Flachbildschirmen haben offensichtlich Spieler und Video-Gucker als Zielgruppe entdeckt. Denn die Reaktionszeiten der Displays - lange Zeit deren Schwachstelle - werden immer flotter. Benq hat jetzt ein 17- und ein 19-Zoll-TFT mit jeweils 4 ms Reaktionszeiten vorgestellt - beeindruckende Werte, sofern sie im Praxiseinsatz einer Überprüfung standhalten. Störende Schlieren sollten damit der Vergangenheit angehören.

Hier gibt's näheres!

Anzeige



#2 _Jammer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2005 - 08:07

das bezieht sich doch wieder nur auf den schwarz auf weiß wechsel oder im endeffekt haben die dann auch nur 12 oder 16 ms oder ?

cya

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2005 - 08:19

ich bin zwar kein tft-spezialist aber: die umstellung der messung von schwarz-weiss auf grau-grau verbessert die aussagekraft. imho wird die leistungsfähigkeit besser dargestellt als mit der alten methode. trotzdem werden die zeiten bei darstellung in farbe vermutlich höher liegen.
Eingefügtes Bild

#4 _Jammer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2005 - 09:25

mag sein trotzdem ist es aber auch eine art kunden zu verarschen weil jetzt die meißten (newbis) denken "oh man ist der schnell" !

cya

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0