WinFuture-Forum.de: PDF-Probleme mit Unseal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

PDF-Probleme mit Unseal


#1 Mitglied ist offline   magix6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 21:02

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ICH raff nichts mehr, und das obwohl ich nicht mal blond bin :-)

Aaaaaaaaaaaalso, großes Elend kurz gemacht :
"Unseal" installiert um gesealte = käuflich erworbene PDF´s mit Acrobat 7.01 öffnen, lesen, drucken, speichern zu können -- nu wird
1) das gesamte Desktop "gelöscht" wenn ich eines der gesealten Kapitel öffnen will, irgend eine Anwendung läßt sich erst nach Neustart des PC wieder starten
2) egal ob ich eines der Kapitel lesen will oder was auch immer :
ich MUSS on sein, und anschließend den PC neu starten weil siehe 1)

BITTEEEEEEEEE
nicht nur daß das Ganze tierisch nervt, aber irgendwas läuft doch da nicht rund

Zur Info y- wer mehr wissen will/muss, bitte fragen, bin immerhin blond gesträhnt :-)

WIN XP SP2 inkl. aller möglichen updates
Acrobat 7.01 <- Lizenz
Win Unseal <- Lizenz durch den Publisher des Buches das ich als e-book gekauft habe

PS: ebooks die ich bei Amazon usw gekauft habe, lassen sich trotz seals und unter Anwendung von Unseal hervorragend, einwandfrei und fehlerfrei lesen, öffnen usw ohne daß der PC komplett abschmiert

1001 Dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2005 - 22:11

Entferne doch einfach diesen DRM-Unsinn und freue dich über problemlos lesbare standardkonforme PDF-Dateien. Und hör auf, Geld für Binärmüll auszugeben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   magix6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 00:51

tja, da es sich um ein Lehrbuch aus den Staaten handelt, habe ich schlicht und ergreifend keine andere Wahl: wird schlauerweise nur als e-book angeboten

ich habe dort schon beim support nachgefragt, die meinten es liegt an meinem pc, was sollen sie auch sonst groß sagen, würde ja arbeit kosten und nachdenken :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0