WinFuture-Forum.de: Win Explorer Zeigt Veränderungen Zu Spät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Explorer Zeigt Veränderungen Zu Spät Veränderungen an Dateien werden zu spät


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 29. April 2005 - 17:04

Moin, :P

hatte vor kurzem folgendes Problem:

Hatte mit IrfanView (Photobearbeitung) einige Fotos bearbeitet, d.h. ich mußte die maximale Kilobyte Größe verkleinern, damit ich sie in eine Anzeige einbinden konnte.

Ich veränderte nun einige Einstellungen, speicherte sie ab, schaute in den Explorer, keine Veränderung?

Erst nachdem ich den Explorer geschlossen hatte, neu gestartet, wurden mir die Veränderungen angezeigt ?

Frage: wie kann ich den Explorer so einstellen, dass Veränderungen an den Dateien, sofort angezeigt werden?

:P
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 17:07

Rechte Maustaste --> Aktualisieren oder F5 drücken müsste eigentlich gehen oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0