WinFuture-Forum.de: Dsl 3000 Flatrate Von Gongster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl 3000 Flatrate Von Gongster


#1 Mitglied ist offline   Pinga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Henschtal
  • Interessen:PC<br />Sport<br />Ausgehn

geschrieben 29. April 2005 - 14:39

hallo!
kurze frage habe im august letzten jahres bei einen dsl anschluss (1000) mit ner flatrate bekommen!

nun meine frage! Kann ich jetz schon den Tarif bzw. Provider wechseln sprich zu gongster?

es besteht ja bei t-onlein ne mindestvertragslaufszeit von einem jahr? ist damit nur der dsl anschluss oer auch der vorhandene tarif gemeint?

danke!!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 29. April 2005 - 17:50

Zitat (Pinga: 29.04.2005, 15:39)

es besteht ja bei t-onlein ne mindestvertragslaufszeit von einem jahr? ist damit nur der dsl anschluss oer auch der vorhandene tarif gemeint?
<{POST_SNAPBACK}>

Damit ist der Tarif gemeint. Der DSL-Anschluss ist ja eigentlich auch egal. Ein Upgrade kannste immer machen. Also von DSL 1000 auf 2000 bzw. 3000. Wenn die Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt, musst du dafür auch die 12 Monate zahlen. Du kannst natürlich auch parallel dazu die Flatrate von Congster buchen. Musst dann halt beide Flatrates zahlen. :P
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0