WinFuture-Forum.de: Deutsches Windows 2003 über Us-version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Deutsches Windows 2003 über Us-version?


#1 Mitglied ist offline   OldBoy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 14:32

Hallo,


ich habe momentan die englischsprachige Version von Windows 2003 (Trial-Version) laufen und möchte mir jetzt gern die deutsche Version kaufen und installieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die deutsche Vollversion einfach über die Trial installieren kann? Sind dann noch meine Einstellungen und die installierten Programme wie Office 2003 etc. noch vorhanden? Oder muss ich quasi von Null beginnen und alles neu installieren? Normalerweise würde mir die englischsprachige Variante vollkommen reichen, aber in Verbindung mit deutschsprachigen Programmen wie z.B. Exchange kommt es zu einem nervigen Sprachmischmasch, den ich gern beseitigen möchte.


Vielen Dank für Eure Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 29. April 2005 - 14:36

Ich an deiner Stelle würde das Betriebssystem komplett neu installieren, alles andere verursacht u.U. Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 29. April 2005 - 14:36

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2005 - 14:40

Könnte Probleme geben wie graumagier bereits schrieb.
Da es eine Trial ist und dazu noch eine andere Sprachversion.

Daten sichern, vielleicht auch mal die registry.
Danach ausprobieren. Wenns läuft ok......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0